lebowski23

Psexec - netzwerkfreigabe mappen, batch ausführen

Hallo,

ich möchte via psexec eine netzwerkfreigabe mappen und führe dazu dieses aus:

PsExec.exe \\static07 -u Administrator -p secret cmd /c net use Z: \\tjener\install$ password /user:username

Und bekomme dann die Rückmeldung, dass es erfolgreich war

Dann versuche ich über

PsExec.exe \\static07 -u Administrator -p secret cmd /c Z:\bin\my.bat

auszuführen. Das ended aber mit: Das system kann das angegebene laufwerk nicht finden.

scheint so, als wenn jeder psexec aufruf immer eine neue Sitzung aufruft. kann man das irgendwie umgehen?

besten Gruß

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Sep 10, 2010 at 11:46:20 (UTC)
Moin,

das liegt daran, das für jedes psexec eine separate Session geöffnet wird.

Pack das net use mit der my.bat in eine batch und führ' die dann per psexec aus.

lg,
Slainte