Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Rechtsklick funktioniert nicht mehr

Frage Microsoft

Mitglied: Danielormur

Danielormur (Level 1) - Jetzt verbinden

19.02.2009, aktualisiert 04:29 Uhr, 4536 Aufrufe, 4 Kommentare

Rechtsklick funktioniert gar nicht mehr,nichtmal nach einiger zeit.

Hallo, ich hab seit heute abend das Problem dass auf einmal der Rechtsklick nicht mehr funktioniert.
Das entspricht nicht der Problematik,wie sie in dem Forum schonmal aufgetreten ist,nämlich dass der Rechtsklick erst nach 5 min. oder so reagiert,mein Recktsklick geht garnicht mehr.Alle anderen tasten der Maus schon noch. Änderungen in der Systemsteuerung oder Maus ausstecken hilft auch nicht. Ich habe eine schnurlose Maus von Microsoft und benutze Windows Vista 64-bit. Das Problem ist nicht noch nie aufgetreten und ich hatte schon viele seltsame Probleme. Ich tippe mal auf einen Virus. Habt irgentwer von euch schon mal von so einem Virus gehört, der eventuell die Mausfunktion blockiert? Oder ist doch davon auszugehen dass nur die rechte Maustaste kaputt ist, was ich mir bei dieser Maus nicht so sehr vorstellen kann?

Bitte um Hilfe

Danke
Mitglied: Santiago13100
19.02.2009 um 06:15 Uhr
Hi, ähm schon mal ne andere Maus probiert?
Bitte warten ..
Mitglied: h1e15
19.02.2009 um 07:30 Uhr
....oder die vorhandene Maus an einem anderen PC ? ;)
Bitte warten ..
Mitglied: CarstenKoepp
19.02.2009 um 08:45 Uhr
Guten Morgen,
das besste wäre wenn du die Maus mal an einem anderen Rechner ausprobierst
Erst damit kannst du eine defekte Maus ausschließen...

lg casi
Bitte warten ..
Mitglied: ECKETS
20.02.2009 um 09:47 Uhr
Also ich würde auch mal ne andere Maus ausprobieren bzw. die vorhandene Maus an
einem anderen PC testen...

ECKETS
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Suche im Kalender Outlook 2016 funktioniert nicht (5)

Frage von Eduuaard zum Thema Outlook & Mail ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Wie funktioniert ein HTTPS Proxy? Ist das zeitgemäß? (5)

Frage von flyingKangaroo zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

IDE & Editoren
gelöst Benutzeranmeldung CMD funktioniert nicht (4)

Frage von Justinpk zum Thema IDE & Editoren ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...