Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann der Regelassistent AN und Cc unterscheiden?

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: TodoPart

TodoPart (Level 1) - Jetzt verbinden

08.03.2010 um 10:11 Uhr, 4318 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Zusammen,

mein Problem liegt in der Erstellung einer Regel für den Postausgang:

ich habe Emails die an (AN) die Firma XY gehen und an (CC) die Firma 123. Genauso umgekehrt.
Nun soll Outlook die Mails nach dem senden in zwei Ordner einsortieren.

Die mails mit "XY" im AN Feld sollen in Ausgang XY
und die mit "123" im AN Feld sollen ind en Ausgang "123"

Es muss jeweils das CC und BCC Feld ignoriert werden, ansonsten habe ich ja identische Ausgangsinhalte in den Ordnern...

Kann mir jemand sagen ob das so möglich ist?
Mitglied: laster
08.03.2010 um 11:10 Uhr
Hallo,

Du müsstest in den Header reinschauen, das geht aber mit den Filterregeln im Outlook (2007) scheinbar nicht

Was für ein Server hängt dahinter? Kannst Du dort Regeln erstellen?

vG
LS
Bitte warten ..
Mitglied: TodoPart
08.03.2010 um 14:53 Uhr
Nein, dort kann ich keine Regeln erstellen.

Es scheint wohl nur über die Option "Nachrichten von Empfänger/Verteilerliste" zu gehen.
Nur muss ich dann alle 80 Namen eintragen. Und das ist mit der fehlenden Sortierung nach "Firma" echt mühsam...

Ich habe schon versucht die Regel zu exportieren um dann die Namen rein zu kopieren. Aber ich bekomme mit UE nur Sonderzechen angezeigt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
iOS
Adobe CC Indesign verliert Verknüpfungen (MAC) (3)

Frage von fabianb1995 zum Thema iOS ...

Lizenzierung
Lizenzen (GNU, CC,.) (3)

Frage von qwertyat zum Thema Lizenzierung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...