Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Registry ist gespeert

Frage Sicherheit Viren und Trojaner

Mitglied: baba06

baba06 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.03.2006, aktualisiert 27.12.2006, 3913 Aufrufe, 5 Kommentare

durch Wurm sämtliche Admin bereiche gesperrt

Hatte heute einen Wurm auf meinem PC. Wurm ist mittlerweile vom System entfernt. Aber es sind sämmtliche Administrator bereiche gespeert (z.B. Registry, Task-Manager, usw.). Es gibt ein Programm, womit ich für bestimmte user bestimmtebereiche sperren oder entsperren kann.

Kennt ihr ein solches Programm, und wo bekomme ich das her????

Wäre nett, wenn ihr mir Helfen könnt.

Achja ich habe Windows XP Home Edition, und möchte nicht unbedingt mein System wieder neu aufspielen.
Mitglied: gijoe
15.03.2006 um 22:40 Uhr
Bevor du dich gross mit Programmen herumschlägst: leg doch einen neuen Benutzer an, mit administratoren rechten.
grüss GI
Bitte warten ..
Mitglied: verkehrsberuhigt
16.03.2006 um 09:00 Uhr
Hast Du denn überhaupt noch einen Admin-Account?
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
16.03.2006 um 09:04 Uhr
Schau mal ob du eine Datei ntconfig.pol bei dir im Root des Profils hast. Wenn ja, lösche sie und melde dich neu an..
Bitte warten ..
Mitglied: baba06
16.03.2006 um 15:44 Uhr
heb es so gemacht, wie es gijoe geschrieben hat, jetzt geht es wieder. Muste nur leider meine Outlook Profile usw. neu einstellen.

Thx for help @ all
Bitte warten ..
Mitglied: singh
27.12.2006 um 17:48 Uhr
was ist das für eine datei names ntconfig.pol und was macht das ??????

Wenn alles nicht hilft mein tipp: Erstellt einfach einen neuen Benutzer und zieh die daten die du auf den destop hast bei den neuen rüber so hab ich bei mir auch gemacht aber wenn das mit der datei ntconfig.pol wirklich funzuniert würd ich das machen

Viel Glück Noch!!!!!!!!!!"!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (32)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (20)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

Mac OS X
Mac kann nicht im LAN pingen alle anderen schon (14)

Frage von smartino zum Thema Mac OS X ...