Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Reload Script?

Frage Entwicklung

Mitglied: Kriegsgott01

Kriegsgott01 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2007, aktualisiert 19.01.2007, 4353 Aufrufe, 11 Kommentare

Wie kann ich das lösen

Hi Comm

ich möchte gerne ein Programm haben, das immer auf eine bestimmte Seite geht, überprüft ob sich was ändert bzw. eine bestimmte Datei auf der Webseite aktiv ist und dann eine mp3 startet. geht das?
Mitglied: Weiricth
16.01.2007 um 21:11 Uhr
Hi,

also du kannst mit screenscrapper webseiten inhalte in txt dateien speichern und dann machste halt ein kleines programm das den inhalt der txt überprüft und dann die mp3 startet.

für was ähnliches habe ich screenscrapper in verbindung mit clickexe(VB interpretter, für programme die mann mal schnell braucht) schoneinmal verwendet.

Grüße

TomTom
Bitte warten ..
Mitglied: Kriegsgott01
16.01.2007 um 21:17 Uhr
Ich versuchs grade mal...
Bitte warten ..
Mitglied: Kriegsgott01
16.01.2007 um 21:24 Uhr
Kannst du mir sagen wie ich das auslese? Sagen wir mal in Zeile 325 steht die Datei: blink.jpg. und wenn die zu blink.gif wird dann will ich die mp3 starten...

und ich finde keinen anständigen screenscrapper. Kannst du mir mal nen Link geben?
(einen der das auch mit der Textdatei drauf hat)
Bitte warten ..
Mitglied: Weiricth
16.01.2007 um 21:32 Uhr
also screen gibts http://www.screen-scraper.com/ allerginds hab ich vergessen das clickexe ein inet/netzwerk plugin hat kannst da mal auf http://www.clickexe.de nachschauen wie des geht.
Bitte warten ..
Mitglied: Kriegsgott01
16.01.2007 um 21:39 Uhr
Ich schätze mal das löse ich mit Autohotkey anstatt mit dlickexe. Mit dem dingens schreib ich dann auch das Programm. Aber der screendingens ist bestimmt sehr gut. Und wie lese ich das aus? Batch? Welcher code?
Bitte warten ..
Mitglied: Kriegsgott01
16.01.2007 um 21:39 Uhr
Ich schätze mal das löse ich mit Autohotkey anstatt mit dlickexe. Mit dem dingens schreib ich dann auch das Programm. Aber der screendingens ist bestimmt sehr gut. Und wie lese ich das aus? Batch? Welcher code?
Bitte warten ..
Mitglied: Weiricth
17.01.2007 um 00:25 Uhr
da gibts ein tutorial auf der homepage davon einach ausprobieren. Des Autohotkey kenn ich ned hab ich mir jetzt grad mal ein wenig angeschaut aber wenn du so was nehmen wilst dann kannst ja gleich perl oder java nehmen und gut ist. allerdings muss ich dir sagen das du mit click wahrscheinlich besser dranwährst.
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
17.01.2007 um 08:07 Uhr
Mit dem dingens schreib ich dann auch das Programm. Aber der screendingens ist bestimmt sehr gut.

Bitte auch bei solchen Jux-Anforderungen ein Mindestmaß an stilistischer Form wahren.
Der Anspruch vieler Forumsmitglieder ist es, hier Lösungen zu erarbeiten, zu finden und andere daran teilhaben zu lassen.
Lasst es bitte nicht auf Chat-Niveau abgleiten.


[Vereinfacht formulierte Ansage:
Wenn ihr hier im Bereich "Programmierung" Kommentare in dieser Form auf den Boden rotzt, werde ich diese noch im Flug löschen.]

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: Kriegsgott01
19.01.2007 um 10:19 Uhr
Das hier war ein doppelpost -.-
Bitte warten ..
Mitglied: Kriegsgott01
19.01.2007 um 10:19 Uhr
Also ich hab click mal benutzt. Und ja, es ist besser. Und das script läuft dank dem Tutorial jetzt sehr gut :D Danke für die Hilfe und sorry für meine Ausdrucksweise, auch wenn die meiner Meinung nach noch im Rahmen war :D^^. Aber ich merks mir und schau besser nach wenn ich was antworte...
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
19.01.2007 um 10:53 Uhr
Moin Kriegsgott01,

danke für die Rückmeldung.
Und nimm es nicht persönlich, wenn ich Dich hier gerüffelt habe.
So alle drei Monate bringt wieder jemand das Fass zum Überlaufen.
Und glaub mir - speziell für die Mods hier im Forum, die sich ja auch irgendwie verpflichtet fühlen, alle Beiträge im "eigenen" Bereich mal anzuschauen, ist es manchmal...hmmm.. anstrengend den ThreadOwner-Code zu entschlüsseln.

However - ist jetzt Deine Frage erstmal beantwortet? Dann bitte auf "erledigt" setzen.

Oder sind noch Fragen/Antworten offen?

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
VB for Applications
VBS Script zum versenden mehrerer Verknüpfungen zu Dateien per Lotus Notes

Frage von Sentinel87 zum Thema VB for Applications ...

Batch & Shell
Script zum Auflösen einer Ordnerstruktur und zurück gesucht (12)

Frage von websolutions zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...