igdirli76

Remotedesktop (Benuterkonto)

Hallo @ All ,
Mein nächste frage wäre :
Wenn ich ein windows 2003 Small Bussines server eingerichtet habe mit benutzerkonte usw.
Und auf dem Windows Xp Professional remotedesktop aktiviere kann ich mich nur als Administrator anmelden .. Mit dem Benutzerkonte den ich auf mein server erstellt habe kann ich mich nicht einloggen z.B.
Igdirli 76 oder gast.gast wenn ich versuche mich anzumelden bekomme ich ein hinweiß das ich den gruppenrechtlinie anpassen soll aber weiß leider nicht wie und was ich machen muss könnte mir jemand behilflich sein bitte ?

Mit Freundlichen Grüßen

Igdirli 76

Printed on: May 3, 2024 at 22:05 o'clock

Member: gnarff
gnarff Oct 14, 2007 at 03:11:01 (UTC)
Hallo Igdirli!

Das ist im Dokument Aktivieren oder Deaktivieren von Remotedesktop gut beschrieben...

saludos
gnarff
Member: Igdirli76
Igdirli76 Oct 14, 2007 at 12:16:36 (UTC)
Du hast mich falsch verstanden ...
ich habe es ja aktiviert alles funktioniert doch ich kann mich nur als Administrator (Local Admin) anmelden wenn ich mich mit anderen benutzer versuche anzumelden bekomme ich immer ein warnung "Si emüssen den Gruppenrechtlinien anpassen"also wenn ich versuche mich über domän anzumeldenface-smile

mfg Igdirli 76
Member: gnarff
gnarff Oct 14, 2007 at 14:34:51 (UTC)
Ich habe Dich schon richtig verstanden, Du hast nur das Dokument nicht richtig durchgelesen; egal...

Hast Du unter Lokale Benutzer und Gruppen, im Ordner Gruppen, den neuen Remotedesktopbenutzer hinzugefuegt und, bejahendenfalls, wie sieht die dazugehörige Richtlinie [Policy] aus?

saludos
gnarff