Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Remotedesktop (Benuterkonto)

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Igdirli76

Igdirli76 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.10.2007, aktualisiert 16:34 Uhr, 2760 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo @ All ,
Mein nächste frage wäre :
Wenn ich ein windows 2003 Small Bussines server eingerichtet habe mit benutzerkonte usw.
Und auf dem Windows Xp Professional remotedesktop aktiviere kann ich mich nur als Administrator anmelden .. Mit dem Benutzerkonte den ich auf mein server erstellt habe kann ich mich nicht einloggen z.B.
Igdirli 76 oder gast.gast wenn ich versuche mich anzumelden bekomme ich ein hinweiß das ich den gruppenrechtlinie anpassen soll aber weiß leider nicht wie und was ich machen muss könnte mir jemand behilflich sein bitte ?

Mit Freundlichen Grüßen

Igdirli 76
Mitglied: gnarff
14.10.2007 um 05:11 Uhr
Hallo Igdirli!

Das ist im Dokument Aktivieren oder Deaktivieren von Remotedesktop gut beschrieben...

saludos
gnarff
Bitte warten ..
Mitglied: Igdirli76
14.10.2007 um 14:16 Uhr
Du hast mich falsch verstanden ...
ich habe es ja aktiviert alles funktioniert doch ich kann mich nur als Administrator (Local Admin) anmelden wenn ich mich mit anderen benutzer versuche anzumelden bekomme ich immer ein warnung "Si emüssen den Gruppenrechtlinien anpassen"also wenn ich versuche mich über domän anzumelden

mfg Igdirli 76
Bitte warten ..
Mitglied: gnarff
14.10.2007 um 16:34 Uhr
Ich habe Dich schon richtig verstanden, Du hast nur das Dokument nicht richtig durchgelesen; egal...

Hast Du unter Lokale Benutzer und Gruppen, im Ordner Gruppen, den neuen Remotedesktopbenutzer hinzugefuegt und, bejahendenfalls, wie sieht die dazugehörige Richtlinie [Policy] aus?

saludos
gnarff
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Remotedesktop - Lokale Laufwerke intern unterbinden (4)

Frage von JrSysEn zum Thema Windows Server ...

Windows Server
RemoteDesktop Standard-Drucker zuweisen (2)

Frage von Aubanan zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Remotedesktop-Dienste auf Windows 2016 Essentials (10)

Frage von Kontex zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

SAN, NAS, DAS
+100tb Storagelösung (11)

Frage von Data-Fabi zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...