Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Remotedesktop w2k3 Standard ohne Intall

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: itschy

itschy (Level 1) - Jetzt verbinden

17.01.2006, aktualisiert 18.01.2006, 3504 Aufrufe, 6 Kommentare

Gibt es eine möglichkeit auf einen W2k3 Standard zuzugreifen mit einem RDP tool das man bei 2000 nicht installieren muss. Das Problem ist ich darf weder ein Internet plugin installieren oder sonst etwas. Und VNC will ich nicht.

Danke für eure Hilfe

Lg

Itschy
Mitglied: 13100
17.01.2006 um 21:22 Uhr
RemoteConsole ?

...oder willst du was klickibuntes, bin mir da nich so sicher.
würde dir aber trotzdem vielleicht dazu raten.
Bitte warten ..
Mitglied: itschy
17.01.2006 um 22:26 Uhr
Hi,

erst mal danke für deine Antwort. Also ich brauch das Teletubbie Land leider... Auf die Remoteconsole wäre ich schon gekommen.

Lg

Itschy
Bitte warten ..
Mitglied: 13100
17.01.2006 um 22:29 Uhr
wieso kein vnc, damit ich es auch verstehe. wäre die beste
lösung, die mir einfallen würde. dann fällt es mir und anderen
vielleicht leichter, dir was passendes zu verpassen.

beinhaltet bei dir, der begriff VNC tightvnc, ultravnc, ... oder
nur vnc?
Bitte warten ..
Mitglied: itschy
17.01.2006 um 22:39 Uhr
also ich kenne sowohl VNC tight als auch VNC selbst. Bei VNC hab ich das Problem das es mir zu langsam alles aufbaut. Wenn es dafür natürlich eine Lösung gebe würde ich natürlich auch VNC nehmen.
Bitte warten ..
Mitglied: 13100
17.01.2006 um 23:09 Uhr
es gibt soweit ich weiss für ultravnc einen eigenen grafiktreiber.

weiss nich, ob für dich sowas in frage kommt?
Bitte warten ..
Mitglied: itschy
18.01.2006 um 18:58 Uhr
Danke dir, werde ich mal gleich schauen wg. Ultra VNC.

Gruß

Itschy
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2012 Standard Upgrade auf R2 (8)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst Wie kann man die Standard-Schriftart bei einfügen von Text in Word 2013 festlegen? (3)

Frage von Rene1976 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Hat man bei Windows Server 2016 Standard ein Downgraderecht? (10)

Frage von coltseavers zum Thema Windows Server ...

RedHat, CentOS, Fedora
Linux-Distribution: Fedora 25 erscheint mit Wayland als Standard (1)

Link von runasservice zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...