Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Remotedesktopverbindung via Internet

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: pilslr

pilslr (Level 1) - Jetzt verbinden

10.10.2005, aktualisiert 17:12 Uhr, 13258 Aufrufe, 3 Kommentare

Zugriff über Internet auf anderen Rechner

Hallo,
ich hab zu Hause einen Rechner laufen, auf dem nur daten gespeichert sind und auch mein Kundenverwaltungsprogramm sowie Rechnungsprogramm drauf ist. Da ich und mein Partner oft unterwegs sind müssen wir dieses Rechner über verwartung Steuern. Bis jetzt verwende ich PCAnywere. Damit bin ich absolut nicht zufrieden, da es sehr sehr langsam ist.
Gib es was besseres, das schnell geht, in Deutscher sprache erhältlich ist und vielleicht auch noch günstig?

Wer kann mir helfen,

Viele Grüße,
Reinhard
Mitglied: mascho
10.10.2005 um 16:51 Uhr
Hallo Reinhard,
wäre noch gut zu wissen, mit welchem BS du arbeitest. Wenn es XP ist, könntest Du ja den Remotedesktop der vorhanden ist, verwenden.
Eine Alternative wäre noch VNC, das ebenfalls für Privat gratis ist.

Gruss Martin
Bitte warten ..
Mitglied: Ludi025
10.10.2005 um 16:59 Uhr
Kostenloses Tool auf

http://www.realvnc.com/

funktioniert unter mehreren Betriebssystemen.

Gruß Ludi025
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
10.10.2005 um 17:12 Uhr
Heute wollen anscheinend alle über den Browser in den Rechner

Guckst du hier: http://www.administrator.de/Remotedesktop_Verbindung_%FCber_normalen_In ...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Kein Internet: Nach Windows-Update weltweit Computer offline (7)

Link von transocean zum Thema Windows 10 ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst PFSense kein Internet Zugang (6)

Frage von Phill93 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...