Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Reparatur einer Win Server 2008 Installation

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: BerndHam

BerndHam (Level 1) - Jetzt verbinden

28.10.2009 um 11:55 Uhr, 8840 Aufrufe, 1 Kommentar

Wie kommt man in den Reparaturmodus eines Win 2008 Server?

Ich möchte mit Wbadmin systemstaterecovery meine Systempartition wiederherstellen. Nach den Anleitungen soll man den Server mit eder Installationsdisk booten und dann den Befehl per Eingabezeile ausführen. Bei mir funktioniert das aber nicht. Wenn ich von der Disk boote, kommt der Bildschirm wo ich den abgesicherten Mode etc auswählen kann. Selbst wenn ich die Festplatte im BIOS als Bootmedium deaktiviere, komme ich in diesen Modus und kann von diesen Wahlmöglichkeiten weder ein systemstaterecovery machen, noch komme ich in einen Reparaturmodus.

Hat jemenad einen Tipp?

Bernd
Mitglied: BerndHam
28.10.2009 um 14:47 Uhr
ich bin einen Schritt weiter, habe einfach das setup der Installationsdiskette gewechselt und weiss jetzt wie man in den Reparaturmodus kommt. Habe auch gelernt, dass man definitiv eine x64 Installationsdisc braucht um eine Wiederherstellung zu machen (!!) .

Wenn ich jetzt im Reparaturmodus bin, und die Funktion "Systemabbild-Wiederherstellung" wähle zeigt er mir auch einen Speicerort der Sicherung an, wenn ich die aber auswähle kommt nur: "Das ausgewählte Systembild kann in dieser Wiederherstellungsumgebung nicht wiederhergestellt werden. So stelen Sie das Systembild wieder her:
1. Legen Sie einen Systemreparaturdatenträger ein "X86"
2. Starten Sie den Computer von dem Datenträger
3. Wählen Sie die Option "Stellt den Computer mithilfe eines zuvor erstellten Systemabbilds wieder her" und wählen Sie anschließend dieses Systembild aus

Aber habe ich doch gerade gemacht, oder?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Microsoft Telefonaktivierungs App

(17)

Tipp von alik47 zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst GPO greift unter win server 2008, unter win7 nicht (5)

Frage von sayohh zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Sql server 2014 installation auf einer windows server 2012r2 vm (4)

Frage von meister00 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (18)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (11)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...