Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Richtig Weiterleitung setzen

Frage Internet Internet Domänen

Mitglied: condor88

condor88 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.06.2008, aktualisiert 15.06.2008, 2921 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe beispielsweise einen Webspace bei dem Freehoster example.com mit der Subdomain
example.com/user/

Wenn ich für meine Domain xyz.de eine Frame-Weiterleitung auf den Webspace setze, bleibt nur xyz.de stehen, aber der User sieht nicht, in welchem Verzeichnis er sich gerade befindet (bsp: xyz.de/test/).

Was muss ich da machen? Ich habe von CNAME und sowas gehört, hab aber keine brauchbare Ahnung davon

Kann mir das jemand Schritt für Schritt erklären?
Mitglied: 16568
15.06.2008 um 10:51 Uhr
Hallo condor,

wie Du sicher an der Reaktionszeit gemerkt hast, ist mit den bisherigen Daten von Dir nicht viel auszurichten.

Zitat:
ich habe beispielsweise einen Webspace bei dem Freehoster example.com
mit der Subdomain example.com/user/

Bedaure, eine Subdomain sieht so aus: user.example.com
Das, was Du da oben nennst, ist ein Sub-Folder

Wenn ich für meine Domain xyz.de eine Frame-Weiterleitung auf den Webspace setze,
bleibt nur xyz.de stehen, aber der User sieht nicht,
in welchem Verzeichnis er sich gerade befindet (bsp: xyz.de/test/)

Ja, das haben Frame-Weiterleitungen so an sich...

Wenn Du das mit einer Sub-Domain lösen willst, das ist kein Problem, allerdings sieht das dann wie oben beschrieben aus.


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Apache Server
htaccess Weiterleitung (4)

Frage von schneerunzel zum Thema Apache Server ...

Server-Hardware
Maxdata Platinum 110 bootet nicht richtig (8)

Frage von Windows10Gegner zum Thema Server-Hardware ...

E-Mail
Office 365 Abwesenheitsnotiz und Weiterleitung (2)

Frage von Yannosch zum Thema E-Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte