Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

RIS Installation. Warum Plug u. Play Monitor und deshalb nicht unattended ?!

Frage Netzwerke

Mitglied: DJBreezer

DJBreezer (Level 1) - Jetzt verbinden

05.09.2007, aktualisiert 19.09.2007, 5437 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
ich werde seitdem ich die Graka-Treiber eingebunden habe bei der Installation des Clients jetzt immer nach einem Monitor-Treiber gefragt und das mitten in der Installation von Windows... es handelt sich um Windows XP auf den Client PCs und um Microsoft Server 2003 SP1 als Server... Kann man das irgendwie abschalten ?! Ich mein wenn ich dann 3 mal auf "Weiter" drücke.. installiert er ja sowieso den "Plug & Play-Treiber" für den Monitor! Würde mich freuen hier mal wieder Hilfe zufinden

Danke im voraus

Alex
Mitglied: aqui
06.09.2007 um 17:32 Uhr
Ist schon ein komischer Thread für den Bereich Netzwerke...oder ???
Ggf. solltest du den mal verschieben in Windows -> Grafik.

So oder so...wenn du es richtig machen willst gehst du auf die Webseite deines Monitorherstellers und lädst dir die richtigen Monitor Beschreibungsdateien runter die du dort mit Sicherheit findest...
Immer den Plug and Play Monitor drinzulassen ist auf alle Fälle eine unsaubere Installation !
Wenn du allerdings was Billiges vom Blöd Markt vom Grabbeltisch hast, dann spielt es wohl mehr oder weniger keine Rolle....
Bitte warten ..
Mitglied: moesch123
07.09.2007 um 00:02 Uhr
Hallo,

hatte das gleiche Problem kürzlich auch.

Habe mir dann die originalen Treiber genommen, die normalerweise im Netz liegen oder auf CD vorhanden sind.

Diese .exe Dateien musst du entpacken und anschließend mit auf die CD bzw. DVD packen. So das sie bei der Installation mit auf die Platte kopiert werden.

Den passenden Pfad musst du anschließend in der winnt.sif vermerken. So werden normalerweise die Treiber mit installiert, wenn sie benötigt werden.

Hat bei mir auf jeden Fall geklappt.

Gruß

Moesch
Bitte warten ..
Mitglied: DJBreezer
19.09.2007 um 10:48 Uhr
hab den server neugsteartet und es war weg... unverständlich ... aber naja nun läuft er PERFEKT
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(4)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Linux
SW-Verteilung und unattended OS Installation

Frage von winlin zum Thema Linux ...

Windows Update
Unattended installation Programm Updates und Windows Updates (3)

Frage von Luzifer696 zum Thema Windows Update ...

Windows Server
gelöst Problem nach DC-Installation unter Server 2012 R2 (9)

Frage von manuel1985 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (17)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...