Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ruecksicherungsproblem mit Vertias 9.1

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: mcfly3

mcfly3 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.06.2008, aktualisiert 17:44 Uhr, 1993 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Wir setzen zur Sicherung unseres Windows 2000 Servers Veritas 9.1 ein. Gesichert wird auf einen VXA-Wechsler. Laut Sicherungsprotokoll ist die tägliche Vollsicherung immer bis auf Ausnahmen erfolgreich. (Die Ausnahmen sind geöffnete Dateien)

Leider musste ich bei einer Rücksicherung feststellen, dass der Auswahlkatalog bei einigen Sicherungen nicht vollständig war. Das heisst, dass ich Dateien die in dem Katalog nicht aufgeführt sind nicht zur Rücksicherung auswählen konnte. Mein Glück war, dass ich auf einem einem anderen Band diese Datei noch zur Wiederherstellung auswählen konnte. Leider habe ich momentan das Problem, dass ich der Datensicherung nicht mehr ganz vertrauen kann, bis ich dieses Problem gelöst habe. Hat hier jemand von Euch einen Lösungsansatz für mich.

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

Gruß
McFly3
Mitglied: 60897
07.06.2008 um 17:44 Uhr
Hallo McFly,

ich bin zwar ein Arcserve-Jünger, aber da gibt es auch ähnliche Dinge. Erstens kann man da aber die Daten wieder vom Band einlesen, d.h., dann wird das Band durchsucht und der Index neu erstellt. Zur Abhilfe initialisiere ich die Datenbank dann neu, was eine Löschung zur Folge hat. Weitere Folge ist natürlich, dass bestehende Bänder gar nicht mehr indiziert sind, sonder das funktioniert dann nur mit neuen Sicherungen.

Schau doch mal, ob Du eine vergleichbare Funktion findest.

Bonkers
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Eine etwas (wirklich) speziellere Frage: Windows 10-Installation über (16)

Frage von DerFurrer zum Thema Windows Installation ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (12)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...