Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ruhezustand extrem

Frage Microsoft

Mitglied: Bierkistenschlepper

Bierkistenschlepper (Level 2) - Jetzt verbinden

22.05.2008, aktualisiert 25.05.2008, 3471 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich habe ja schon einiges im Netz gelesen bezüglich des Vista-Ruhezustande. Bisher hat immer irgendwas geholfen. Aber jetzt habe ich ein neues Mainboard: Asus Msn SLI Deluxe.

Im Bios ist S3 aktiviert
unter Vista gibt es keinen Hybriden Standbymodus zu deaktivieren
powercfg -h on hilft auch nix


Irgendwelche Vorschläge?
Mitglied: thekingofqueens
22.05.2008 um 16:22 Uhr
Bios-Update gemacht? Alle Updates eingespielt? Treiber usw.?
Bitte warten ..
Mitglied: Bierkistenschlepper
22.05.2008 um 16:25 Uhr
Bios habe ich grade gemacht und mir dabei nen riesen Schreck eingejagt. Nach einem CMOS-REsett ging es aber wieder. Treiber habe ich bereits die neusten (von Nvidia, nicht von Asus)...

Vorhin ist der Rechner komischerweise aus dem Ruhezustand aufgewacht... aber ich finde keine Möglichkeit in in diesen Zustand zu versetzen?
Bitte warten ..
Mitglied: Bierkistenschlepper
24.05.2008 um 15:54 Uhr
Was muss denn im BIOS speziell eingestellt sein? Ich habe da S3 aktiviert und ebenso Cool&Quiet. Das sollte doch langen, oder?
Bitte warten ..
Mitglied: Bierkistenschlepper
25.05.2008 um 12:47 Uhr
Ich war mal wieder etwas blind... Natürlich war die Option Hybrider Standbymodus da...

Jetzt habe ich aber weitere Fragen: Was ist denn der Unterschied zwischen:
-Energiesparmodus nach x min (Auf der "Startseite" des Energiesparplans
-Deaktivierung nach
-Ruhezustand nach (beides in den erweiterten Optionen)

Ich möchte meinen Rechner so konfigurieren, dass er erst in den Energiesparmodus wechselt und dann etwa 20 min später in den Ruhezustand.

Sind die Zeiten additiv oder muss man bei denden von 0 an zählen?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft
Extrem lange Bootzeit einiger Server (9)

Frage von Shnuuu zum Thema Microsoft ...

Vmware
gelöst Server 2008 R2 in VMware (ESX-Farm) extrem langsam (10)

Frage von YotYot zum Thema Vmware ...

Windows Update
gelöst WSUS-Downloads im LAN extrem langsam seit Win-10-Anniversary-Update 1607 (1)

Frage von departure69 zum Thema Windows Update ...

Hyper-V
gelöst Win Server 2012 und Hyper V gleich Netzwerk extrem langsam (20)

Frage von Edaseins zum Thema Hyper-V ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (12)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...