Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Russische Textdatei vollkommen dekodiert ... was nun ?

Frage Microsoft

Mitglied: 46843

46843 (Level 1)

08.06.2007, aktualisiert 21:04 Uhr, 4757 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,
ich habe folgendes Problem.

Ich hatte auf meinem PC eine russische Textdatei die ich in Microsoft Word geschrieben habe vor etwa 2 Monaten.
Weitere Handlungen

- Datei auf externe Festplatte speichern
- neues Betriebssystem erstellen
- neues Betriebssystem löschen
- altes Betriebssystem wieder installieren
- Datei von externen Festplatte auf normale Festplatte rüberbringen


Diese Textdatei öffnet sich nicht richtig, der Text in ihr ist vollkommen dekodiert. Hier ist ein PrintScreen der Textdatei:
http://www.zweipage.de/userdaten/24854231/bilder/unbenannt.jpg

Hier ist ein on mir hochgeladener Teil der Textdatei:
http://rapidshare.com/files/35792763/Dokument.rtf

Bitte helft mir diese Textdatei wieder lesbar zu machen.


Systeminformationen: Microsoft Windows XP Home
Mitglied: BigWumpus
08.06.2007 um 17:47 Uhr
Bitte trenne die Anwendungsprogramme gedanklich von dem Betriebssystem.

Du hast den Text in Microsoft Word geschrieben ? Welche Version ?
Hast Du dafür irgendwelche Extra-Programme verwendet ?

Wie kam es dazu, daß das Dokument in dieser RTF-Format abgespeichert wurde ?

Warum hast Du nach dem Formatieren nicht wieder MS Word installiert ?
Kann man bei MS Word eine Unterstützung für russische Texte installieren ?

Es ist aber noch lesbarer RTF-Code drin:
{\rtf1\ansi\ansicpg1252\deff0\deflang1031{\fonttbl{\f0\fnil\fcharset0 Courier New;}
[...]
Bitte warten ..
Mitglied: 46843
08.06.2007 um 18:59 Uhr
- geschrieben in Microsoft Word 2000
- keine Extra Programme verwendet
- zum RTF Format kam es weil ich Microsoft Office noch nicht installiert habe

auf die weiteren Fragen weiß ich keine Antwort, und dieser Code sagt mir nichts.

Ich war heute bei einem Nachbarn, und ließ diese Datei im Microsoft Word öffnen, und es ging nicht.

bitte helfen Sie mir

PS.:

Es ist nur ein kleiner Ausschnitt der eigentlichen Textdatei.
Die eigentliche Datei kann und habe ich noch mit "Recovery My Files" wiederhergestellt, doch es öffnet sich auch nicht. Wiederhergestellt habe ich es von meiner XD (für Digitaltalkameras) Karte.
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
08.06.2007 um 20:57 Uhr
Bullshit !

Was ist noch alles passiert, was Du nicht schreibst ?
RTF-Dateien entstehen, wenn Office nicht installiert ist ? Warum ?
"Recover..."

Festplatte formatiert und dann Datenrettung versucht ?
Wie kann man eine solche Datei dann auch stückeln ?

Wo ist denn die richitige Datei ???
Bitte warten ..
Mitglied: 46843
08.06.2007 um 21:04 Uhr
Nein, das mit recovenrwar ein Beispiel, die Originaldatei die nicht revcovert wurde, war auf der externen Festplatte gespeichert.
Aber auf meiner Digitalkamera hatte ich die Datei auch mal gespeichert und dann gelöscht, und ich mein nur das ich sie wiederherstelle kann von der XD Karte, aber wen ich es wiederherstelle kommt das gleiche raus.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Powershell - In Textdatei suchen und ersetzen (5)

Frage von Raaja89 zum Thema Batch & Shell ...

Java
gelöst Textdatei in Array speichern (zeilenweise) (1)

Frage von Bruchsal zum Thema Java ...

VB for Applications
Import Textdatei von Dateiname aus Zelle (2)

Frage von grasihuepfer zum Thema VB for Applications ...

Batch & Shell
gelöst BATCH: Daten aus Textdatei auslesen und in neue Textdatei separieren (9)

Frage von Manuel1234 zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...