Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Russische Textdatei vollkommen dekodiert ... was nun ?

Frage Microsoft

Mitglied: 46843

46843 (Level 1)

08.06.2007, aktualisiert 21:04 Uhr, 4791 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,
ich habe folgendes Problem.

Ich hatte auf meinem PC eine russische Textdatei die ich in Microsoft Word geschrieben habe vor etwa 2 Monaten.
Weitere Handlungen

- Datei auf externe Festplatte speichern
- neues Betriebssystem erstellen
- neues Betriebssystem löschen
- altes Betriebssystem wieder installieren
- Datei von externen Festplatte auf normale Festplatte rüberbringen


Diese Textdatei öffnet sich nicht richtig, der Text in ihr ist vollkommen dekodiert. Hier ist ein PrintScreen der Textdatei:
http://www.zweipage.de/userdaten/24854231/bilder/unbenannt.jpg

Hier ist ein on mir hochgeladener Teil der Textdatei:
http://rapidshare.com/files/35792763/Dokument.rtf

Bitte helft mir diese Textdatei wieder lesbar zu machen.


Systeminformationen: Microsoft Windows XP Home
Mitglied: BigWumpus
08.06.2007 um 17:47 Uhr
Bitte trenne die Anwendungsprogramme gedanklich von dem Betriebssystem.

Du hast den Text in Microsoft Word geschrieben ? Welche Version ?
Hast Du dafür irgendwelche Extra-Programme verwendet ?

Wie kam es dazu, daß das Dokument in dieser RTF-Format abgespeichert wurde ?

Warum hast Du nach dem Formatieren nicht wieder MS Word installiert ?
Kann man bei MS Word eine Unterstützung für russische Texte installieren ?

Es ist aber noch lesbarer RTF-Code drin:
{\rtf1\ansi\ansicpg1252\deff0\deflang1031{\fonttbl{\f0\fnil\fcharset0 Courier New;}
[...]
Bitte warten ..
Mitglied: 46843
08.06.2007 um 18:59 Uhr
- geschrieben in Microsoft Word 2000
- keine Extra Programme verwendet
- zum RTF Format kam es weil ich Microsoft Office noch nicht installiert habe

auf die weiteren Fragen weiß ich keine Antwort, und dieser Code sagt mir nichts.

Ich war heute bei einem Nachbarn, und ließ diese Datei im Microsoft Word öffnen, und es ging nicht.

bitte helfen Sie mir

PS.:

Es ist nur ein kleiner Ausschnitt der eigentlichen Textdatei.
Die eigentliche Datei kann und habe ich noch mit "Recovery My Files" wiederhergestellt, doch es öffnet sich auch nicht. Wiederhergestellt habe ich es von meiner XD (für Digitaltalkameras) Karte.
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
08.06.2007 um 20:57 Uhr
Bullshit !

Was ist noch alles passiert, was Du nicht schreibst ?
RTF-Dateien entstehen, wenn Office nicht installiert ist ? Warum ?
"Recover..."

Festplatte formatiert und dann Datenrettung versucht ?
Wie kann man eine solche Datei dann auch stückeln ?

Wo ist denn die richitige Datei ???
Bitte warten ..
Mitglied: 46843
08.06.2007 um 21:04 Uhr
Nein, das mit recovenrwar ein Beispiel, die Originaldatei die nicht revcovert wurde, war auf der externen Festplatte gespeichert.
Aber auf meiner Digitalkamera hatte ich die Datei auch mal gespeichert und dann gelöscht, und ich mein nur das ich sie wiederherstelle kann von der XD Karte, aber wen ich es wiederherstelle kommt das gleiche raus.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Ubuntu
Vor - und Nachnahmen aus einer Textdatei löschen, die in anderen Textdateien vorhanden sind
gelöst Frage von takitanoUbuntu4 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe eine Textdatei mit mehr als 30.000.000.000 Zeilen. In eingigen von diesen Zeilen ...

Batch & Shell
Mehrfachsuche in einer Textdatei
gelöst Frage von hoppalaBatch & Shell5 Kommentare

Hi ! :-) Wir müssen jeden Tag im Büro mehrere Barcodes in einer grossen Textdatei suchen, welche wie folgt ...

Windows 8
Textdatei umformatieren
gelöst Frage von bladeyyyWindows 81 Kommentar

Hey, Ich habe folgendes Problem: Ein Programm exportiert bei mir eine Textdatei in dem Format: erste Zeile mit unnötigem ...

Windows 7
Mehrere Textdateien in verschiedenen Ordnern zu einer Textdatei zusammenführen ?
gelöst Frage von chr2002Windows 72 Kommentare

Hallo, irgendwie finde ich nirgends ein anständiges Programm mit dem man mehrere Textdateien zu einer großen zusammenführen kann. Die ...

Neue Wissensbeiträge
Perl

Perl hat heute Geburtstag: 30 Jahre Perl: Lange Gesichter zum Geburtstag

Information von Penny.Cilin vor 7 StundenPerl2 Kommentare

Hallo, auch wenn es wenige wissen und noch weniger Leute es nutzen. Perl hat heute Geburtstag. 30 Jahre Perl ...

Sicherheit

Blackberry stirbt - Keine Updates für Priv mehr

Tipp von certifiedit.net vor 8 StundenSicherheit1 Kommentar

Blackberry wird zu einer 08/15 Firma und geht wohl mehr und mehr den Weg, den HTC schon ging. Von ...

Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 2 TagenWindows 1011 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 2 TagenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell22 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Netzwerkgrundlagen
Belibiges Teilnetz einer Subnetzmaske rausfinden?
gelöst Frage von CenuzeNetzwerkgrundlagen18 Kommentare

Wundervollen Gutentag, mittlerweile kann ich Subnetting so einigermaßen, aber ein Problem habe ich noch. Netzwerkadresse und Boradcast errechnen ist ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Windows Server
Logging von "gesendeten Nachrichten" auf Terminalservern
gelöst Frage von Z3R0C0MM4N0THiN6Windows Server10 Kommentare

Hallo zusammen, kann mir jemand auf kurzem Wege sagen ob 1) die per Task-Manager (oder damals tsadmin) an Benutzer ...