Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

S-Video bei Systemstart

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Silver1986

Silver1986 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.11.2008, aktualisiert 09:52 Uhr, 3701 Aufrufe, 8 Kommentare

Hab mal eine frage.

ist es möglich windows beim systemstart zu sagen, dass er den s-video Out automatisch einrichten soll, sodas wenn das system gestartet ist man sofort ein geklonten desktop auf einen Fernseher oder anderes Bildwiedergabe gerät sehen kann??
Mitglied: oohlala
28.11.2008 um 09:09 Uhr
glaube nicht, dass das möglich ist, da das eine treiber sache ist, und dieser erst mit windows geladen wird. also ist es frühestens möglich beim laden der windows einstellungen. also nach dem typischen windows bootscreen.
Bitte warten ..
Mitglied: Silver1986
28.11.2008 um 09:13 Uhr
würde mir voll ausreichen, darüber wollte ich eigentlich hinaus, dass sobald er mir den sektop zeigt dieser dann automatisch auf einem anderen ausgabegerät auch gezeigt wird
Bitte warten ..
Mitglied: oohlala
28.11.2008 um 09:25 Uhr
eigentlich sollte es dann automatisch geschehen, wenn das kabel angeschlossen ist und der tv eingeschaltet ist, dass die grafikkarte das erkennt.

welche karte haste denn? ati / nvidia / sonstiges
Bitte warten ..
Mitglied: Silver1986
28.11.2008 um 09:30 Uhr
hab nen notebook mit 9700 mobile, kenn das aber so das ich erst in der anzeigeeinstellung die bilderweiterung anschalten muss oder irre ich mich da, funktioniert das dann auch bei einer livecd mit winoberfläche
Bitte warten ..
Mitglied: oohlala
28.11.2008 um 09:36 Uhr
oha.

notebook ... also so einstellen kannst es, also manuell?

mit live cd eher nicht, da dort keine speziellen treiber für dein sytem drauf sind.
Bitte warten ..
Mitglied: Silver1986
28.11.2008 um 09:41 Uhr
na manuell kann ich das machen automatisch würde mir mehr nützen, bei meiner livecd hab ich treiber mit eingebaut.
Bitte warten ..
Mitglied: oohlala
28.11.2008 um 09:50 Uhr
jetzt bin ich leider echt über fragt.

an meiner geforce 2 TI damals ( jahrzehnte her ) ging es automatisch ohne etwas einzustellen, wenn der tv vorm PC eingeschaltet wurde.

daher die vermutung.
Bitte warten ..
Mitglied: Silver1986
28.11.2008 um 09:52 Uhr
dank dir trotzdem werde mal versuchen ob das mit automatisch bei systemstart durchgeführt wird
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
iOS
Video-Link lässt iPhones und iPads einfrieren

Link von runasservice zum Thema iOS ...

Windows Server
Problem mit Windows Server 2012 R2 (MSConfig - Systemstart Modus) (3)

Frage von FloFMS zum Thema Windows Server ...

Windows 10
gelöst Skript starten bei Systemstart (per Aufgabenplanung) (7)

Frage von IceAge zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...