SBS 2003 - Fax-Ablage in öffentlichen Ordnern funktioniert nicht
Hallo,
der Fax-Empfang auf meinem SBS 2003 Server läuft bereits, leider werden die Faxe nicht in einen öffentlichen Ordner einsortiert
Ich habe schon die Exchange-Datenbank als Laufwerk M freigeschaltet und kann auch manuell die Faxe in den dort befindlichen Ordner verschieben, automatisch macht der Server das aber nicht, und die Faxe verschwinden im Nirgendwo
Kann mir jemand weiterhelfen?
Alternativ kann ich die Faxe ja auch in eine Sharepoint-Bibliothek einfügen lassen, kann ich auf diese Bibliothek dann auch via Outlook zugreifen?
Danke für eure Hilfe,
Grüße, Chris
der Fax-Empfang auf meinem SBS 2003 Server läuft bereits, leider werden die Faxe nicht in einen öffentlichen Ordner einsortiert
Ich habe schon die Exchange-Datenbank als Laufwerk M freigeschaltet und kann auch manuell die Faxe in den dort befindlichen Ordner verschieben, automatisch macht der Server das aber nicht, und die Faxe verschwinden im Nirgendwo
Kann mir jemand weiterhelfen?
Alternativ kann ich die Faxe ja auch in eine Sharepoint-Bibliothek einfügen lassen, kann ich auf diese Bibliothek dann auch via Outlook zugreifen?
Danke für eure Hilfe,
Grüße, Chris
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 20425
Url: https://administrator.de/contentid/20425
Printed on: May 11, 2024 at 14:05 o'clock
1 Comment