Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS 2003 kann mich nicht mehr am server einloggen, alle Konten sind deaktiviert

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: SimonBremer

SimonBremer (Level 1) - Jetzt verbinden

13.07.2005, aktualisiert 21:44 Uhr, 6848 Aufrufe, 6 Kommentare

SBS 2003 kann mich nicht mehr am server einloggen, alle Konten sind deaktiviert.
Hat jemand da eine Lösung

MfG

Simon Bremer
Mitglied: Avi
13.07.2005 um 16:13 Uhr
hast du den server vielleicht nicht innerhalb der 14 Tage bei Microsoft Aktiviert oder ist dein SBS2003 vielleicht nur eine 180 Tage Testversion ?
Bitte warten ..
Mitglied: SimonBremer
13.07.2005 um 16:22 Uhr
Server läuft schon ein halbes Jahr, nach der letzte updates sind alle Konten deaktiviert.
nichts testversion ist auch registriert und alles legal

MfG

Simon Bremer
Bitte warten ..
Mitglied: HaFro
13.07.2005 um 20:34 Uhr
Hi,

ich weiß eine Dumme Frage, aber woher weiß du das die Konten deaktiviert sind?

Versuche mal in den Abgesicherten Modus hochfahren, und dann duch mit den Wiederherstellungsagenten anzumelden!

Hans-Jürgen
Bitte warten ..
Mitglied: SimonBremer
13.07.2005 um 21:10 Uhr
Woher ich das weis, weil beim anmeldung ich der meldung bekomme dass das Konto deaktiviert ist. versuche morgen mal das mit der wiederherstellungs agenten, wie funktioniert das genau??
MfG
Simon
Bitte warten ..
Mitglied: TO600
13.07.2005 um 21:15 Uhr
Wie melde ich mich als "Wiederherstellungsagent" an? Mir ist dieser Agent nur ein Begriff wenn es um verlorene EFS-Zertifikate und der Datenwiederherstellung geht.

Grüße
Tobias
Bitte warten ..
Mitglied: HaFro
13.07.2005 um 21:44 Uhr
Hmm,
vielleicht habe ich den falschen Begriff gewählt. Bei der Einrichtung werde des Servers werde ich nach einen Passwort für einen Weiderherstellungsadministrator (bitte nicht festnageln) gefragt.
Wenn ich nun den Server im Abgesicherten Modus starte, kann ich mich mit diesen Administrator anmelden. Der Vorteil ist hierbei, das dieser Administrator nicht in der AD gespeichert ist und soweit ich weiß auch nicht gesperrt werden kann.

Alle einschließlich des Administrators?

Hans-Jürgen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Serverumzug SBS 2003 nach 2012R2 ohne Active Directory (2)

Frage von step777 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Win 2003 Server von außen nicht erreichbar (9)

Frage von Fighter89 zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2003 von Windows 2003 Server lösen bzw. entfernen (3)

Frage von plexxus zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (14)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...