Mitglied: HaFro
HaFro
Ich freue mich auf euer Feedback
Konfigurieren eines autorisierenden Zeitservers in Windows 2000
Windows enthält "W32Time", als Zeitdienst-Programm, das vom Kerberos-Authentifizierungsprotokoll benötigt wird. Der Zeitdienst soll sicherstellen, dass alle Computer in einer Organisation, die mit Microsoft Windows 2000
1 Kommentar
0
23812
2
MDA für VPN Verbindungen einrichten
Soll der Terminaldienst-Client mit einem Rechner in der Zone "Firmennetzwerk" verbunden werden, wird zunächst eine Wählverbindung über das Mobilnetz initiiert und anschließend der VPN-Tunel auf
11 Kommentare
0
31174
3
Internet FAX mit Office 2003
Hallo, ich suche eine Möglichkeit um aus Outlook 2003 oder einer anderen Office Anwendung direkt eine FAX über das Internet zu versenden. Für den Zugang
Hinzufügen
0
4115
0
Statische IP-Adressen
Hallo Ich habe ein Problem mit der Verteilung von IP-Adressen in einen Netzwerk. Die Netwerkinfrastruktur wird von zwei Systemen genutzt. Domäne A hat einen Windows
8 Kommentare
0
7378
0
USV - APC Dienste starten nicht mehr
Seit einiger Zeit beobachte ich bei verscheiden Kunden ein Problem mit dem APC-Diensten. Die Kunden die betroffen sind setzen entweder eine Windows2000 Server SP4 oder
4 Kommentare
0
19628
0
Exchange-Datenbanken Wiederherstellen
Help me! Einem Kunden ist sein SBS 2003 / Exchange-Server abgeraucht, und es kam noch schlimmer. Die Daten wurden zwar immer brav gesichert, außer die
8 Kommentare
0
26397
0
Abgleich Exchange-Postfach / PDA
Ich möchte gerne mein Exchange-Postfach / PDAII abgleichen, bekomme aber immer die Fehlermeldung DEV_5 auf dem PDA angezeigt. Eine Fehlermeldung auf dem Exchange-Server wird leider
Hinzufügen
0
7190
0
SBS - Dynamische Datenträger spiegeln
Ich habe zwei dynamische Datenträger (IDE) aus einem anderen Windows2003 SBS, in einen neuen SBS eingebaut und in der Datenträgerverwaltung "Importiert". Beide Datenträger werden ohne
6 Kommentare
0
10967
0
Exchange 2003 - Unterscheidliche Konten für einen Nutzer einrichten
Ich suche eine Möglichkeit um aus Outlook2003 mit unterschiedlichen Absenderadressen (Konten) Mails zuversenden. Das Exchangepostfach liegt auf einen SBS2003. Gibt es eine Konfigurationsmöglichkeit ohne, ein
4 Kommentare
0
7306
1
Remotedesktop-Verbindung nach 10 Min. Neuanmelden
Hallo Ich betreue eine Windows2003 Terminalserverlösung. Die User nutzen Windows2000 Clients. Wenn sich ein User über die Remotedesktop-Verbindung auf dem Server anmeldet, um mit dem
3 Kommentare
0
9071
0