bb-lin
Goto Top

SBS 2011 Bare Metall Restore

Hallo!

Ich habe einen SBS 2011 aufgesetzt und mittlerweile sind da ein paar Dinge schief gelaufen (OWA, Exchange Management etc. geht nicht mehr),vermutlich ausgelöst durch ein fehlerhaftes Update und dann in der Folge von mir gestartete Reparaturversuche.. Na ja...
Habe natürlich schon vieles gelesen und bin mittlerweile zu dem Schluß gekommen, das ein gepflegter Bare Metall Restore wohl angezeigt wäre (aus eingebauter Standardsicherung).
ABER:
Was passiert mit meinen Exchange Daten?
Sprich zurücksetzen des Servers auf z.B. 1.10.12, Rücksetzdatum 04.11.12
Muß ich alle Benutzermailboxen vorher exportieren, oder spielen sich die Inhalte der Benutzermailboxen im Zuge des Restores (Stichwort: Outlook Offline Synchonisation)einfach zurück von Outlook nach Exchange?
Was ist mit den öffentlichen Ordnern (öffentlicher Kalender, Adressbuch etc.)?

Wäre nett wenn mir jemand dazu einen Tipp geben könnte, ich bin bestimmt nicht der Erste der das gemacht hat face-wink

Danke und Gruß,
BB-Lin

Content-Key: 193697

Url: https://administrator.de/contentid/193697

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Nov 04, 2012 at 13:30:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

oder spielen sich die Inhalte der Benutzermailboxen im Zuge des Restores (Stichwort: Outlook Offline Synchonisation)einfach zurück von Outlook nach Exchange?

Nein, du musst alle Daten exportieren und dann wieder importieren

Was ist mit den öffentlichen Ordnern (öffentlicher Kalender, Adressbuch etc.)?

Genauso.

LG Günther
Member: BB-Lin
BB-Lin Nov 04, 2012 at 13:38:21 (UTC)
Goto Top
Das hatte ich schon befürchtet...


Danke für die Info!
Member: GuentherH
GuentherH Nov 04, 2012 at 15:43:33 (UTC)
Goto Top
Bitte, gerne geschehen face-smile

LG Günther