rolf14

SBS 2011 Server Fax Server Probleme beim empfangen

Hallo Leute,

ich habe ein sehr komisches Problem bei dem ich einfach nicht weiterkomme.

Ich habe hier einen SBS 2011 bei dem die Faxserver-Rolle aktiviert ist.
Ich habe das Empfangen eingerichtet und alles lief ohne Probleme, nun habe ich den Clints im Netzwerk erlaubt Faxe über den Server zu verschicken über die Windows Fax- und Scantools.

Seit dem ich das eingestellt habe bekomme ich beim Server selber keine Faxe mehr rein.
Ich kann die Methoden für eingehende Faxe einfach nicht mehr aktivieren.

Im Netz finde ich unter dem Fehler nichts.

f950a3cc4c7ff67b06c270b6af818a9e

Wenn ich bei dem Gerät mir die Eigenschaften ansehen möchte bekomme ich auch eine Meldung.

4a1d62d7ba97a908155918fb55143f64

Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem und/oder kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?

LG

Mitglied: Rolf14
Rolf14 26.02.2016 um 15:25:01 Uhr
Ich habe nun die Faxserverrolle einmal entfernt und neu eingebunden und es funktioniert wieder.