drwalemc

SBS Migration von 2003 auf 2011 Problem mit anmeldung

Hallo zusammen

Ich bin gerade daran einen SBS 2003 auf 2011 zu Migrieren. Leider scheitert die Migration bei den Angabne zu dem Zielserver. Eine Meldung kommt, von wegen dass der Administrator in den gruppen Domain-Admins, Schema-Admins und Organistaion-Admins sein muss. Laut beschreibung von Microsoft ist das schon im AVOR Part beschrieben. Das ganze habe ich selbsverständlich überprüft. Leider kommt die Meldung immer noch, obwohl die Gruppen dem Administrtor zugewiesen sind.

Hat jemdand von euch eine Idee was noch flasch sein könnte, oder was man noch überprüfen konnte?

Gruss
drwalemc

Printed on: May 10, 2024 at 23:05 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Mar 14, 2011 at 15:57:11 (UTC)
Hallo.

Hast du schon versucht für die Migration einen eigenen User zu erstellen, bzw. zu verwenden. Der Administrator Account sollte eigentlich für die Migration nicht verwendet werden.

LG Günther
Member: drwalemc
drwalemc Mar 14, 2011 at 16:00:40 (UTC)
Hallo Günther

Ja das habe ich. Das musste man ja schon bei der Mirgation von 2003 auf 2008 face-smile...es geht leider mit keine der beiden Konten.

Gruss