tn1170

SBS2003 Verteilergruppen probleme

SBS2003 R2, Verteilergruppe angelegt und bekommt info@ Mails

Hallo Admins,

habe hier einen SBS2003 R2 Server. Eine Verteilergruppe ist angelegt. Diese bekommt info@ Mails. Diese Mails stehen allen Usern als Öffentlicher Ordner zur Verfügung.

An die info@ kommen Anfragen die die Mitarbeiter bearbeiten sollen. Jetzt will mein Chef, dass sich jeder Mitarbeiter die Mail die bearbeitet wird, in seinen Posteingang kopiert und dann aus der Verteilergruppe löscht.

Das Kopieren und löschen funktioniert nicht.

Hat einer von Euch einen Rat?!

Member: geTuemII
geTuemII Dec 29, 2006 at 19:49:28 (UTC)
Haben die User die notwendigen Rechte auf den Öffentliche Ordner? Öffentlicher Ordner --> rechte Maus --> Eigenschaften --> Register Berechtigungen

geTuemII
Member: tn1170
tn1170 Dec 30, 2006 at 18:28:58 (UTC)
Danke!!! Hat funktioniert!

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht!!

Nochmals Danke für deine schnelle Antwort.

Guten Rutsch an alle im Forum ...