ischbindebaetmaen

Scan to FTP an Hostnamen

Moin Leude,

folgende Frage:

habe einen Konica Minolta Bizhub C 203 und will mit Filezilla eine Scan to FTP Box einrichten. Hat der Client eine statische IP funktioniert das auch.

Die Terminals haben aber normalerweise dynamische IP´s. Hat jemand Erfahrung damit, wie man Scan to FTP mit Hostnamen einrichten muss?

Freu mich auf Eure Tips

Greetz

de Bätmän

Member: exchange
exchange Mar 24, 2013 at 21:27:33 (UTC)
Hallo,
den Hacken bei Hostname setzen und einen DNS Server eintragen. Dann sollte das eigentlich gehen.

MFG
Heiko
Member: ischbindebaetmaen
ischbindebaetmaen Mar 30, 2013 at 09:54:46 (UTC)
Ja, das hat funktioniert. Haken bei DNS Server gesetzt, Router eingetragen.

Funktioniert.