Mitglied: exchange
exchange
Ich freue mich auf euer Feedback
DNS Cache TTL
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit einer Supportabteilung von einem deutschen Routerhersteller. Es geht dabei um einen relativ großen HotSpot Standort. Der eingesetzte
4 Kommentare
0
3823
0
IP-basierter DTAG Anschluss (VoIP) und Fax EmfpangsproblemeGelöst
Hallo, ich habe bei einem Kunden folgendes Szenario: - Standort A (ISDN Mehrgeräteanschluss, FritzBox mit AWS über AMT zu Standort B) - Standort B (DTAG
5 Kommentare
0
4779
0
Erfahrungen Dell EqualLogic und PowerConnectGelöst
Hallo, ich sitze hier vor der Entscheidung ein Storage zu kaufen. Nun bin ich aber unschlüssig welches RAID ich darauf laufen lassen soll. Ich wollte
6 Kommentare
0
4874
0
Freeradius mit MySQL Performance ProblemeGelöst
Hallo, ich habe folgende Installation 2 VMs auf einem ESXi, eine ein Debian Squeeze mit MySQL und die andere ist ein Debian Squeeze mit Freeradius.
2 Kommentare
1
4647
0
Windows Server 2003 SBS - DomänenwiederherstellungGelöst
Hallo, in der Firma wo ich arbeite teile ich meinem Cheff seit 3 Jahren mit, dass wir ein Backup benötigen. Bisher ist auch immer alles
6 Kommentare
0
5312
0
transparenter Proxy, jeder Client eine IPGelöst
Hallo, für ein Projekt habe ich mir folgendes überlegt: Mehrer Benutzer teilen sich eine Internetleitung mit mehreren externen IP Adressen. Jetzt hat jeder eine eigene
1 Kommentar
0
5697
0
Win2003 PDC BDC über 8 StandorteGelöst
Hallo, Ich Plane momentan eine kleine Umstrukturierung für ein Netzwerk mit insgesamt 8 Standorten (WAN 2Mbit). Bisher habe ich diese Größe noch nicht gehabt und
5 Kommentare
0
4984
1
openvpn Win2003 SBS Routing ins HeimnetzGelöst
erstmal Hallo an alle, bin hier schon seit jahren ein stiller leser und habe viel dadurch lösen können. Nun habe ich aber ein Problem bei
4 Kommentare
0
10922
0