rufusalex

Scanner via Belkin USB Switch

Hallo,

ich habe eine Belkin 4Port USB-Switch und möchte über diesen einen Scanner FJ 5120c für 4 XP Pcs bereitstellen.
Wenn man den Scanner direkt via USB-Kabel am Rechner anschliesst funktioniert es, aber wenn man über den Switch geht nicht.
Fehlermeldung unbekanntes Gerät.
Den Switch habe ich mit der mitgelieferten CD installiert und wird auch sauber erkannt.

Vlt. hatte jemand schon ein ähnliches Problem.....

Danke schon mal vorab

Printed on: May 10, 2024 at 19:05 o'clock

Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Jul 20, 2010 at 10:13:12 (UTC)
Wird der Scanner über den USB versorgt oder hat er ein externes Netzteil?
Member: rufusalex
rufusalex Jul 20, 2010 at 10:32:09 (UTC)
scanner über ext. netzteil und usb-switch über usb-kabel
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Jul 20, 2010 at 11:30:04 (UTC)
Dann wäre noch die Länge der einzelnen Kabel interessant. Originalkabel?
Member: rufusalex
rufusalex Jul 22, 2010 at 11:44:05 (UTC)
Originalkabel war eines dabei und ein zweites von uns aus der Firma. Beide 1,5 Meter lang.
Member: rufusalex
rufusalex Jul 26, 2010 at 12:32:54 (UTC)
Hab jetzt mal das Ganze mit einer Tastatur probiert und der Switch funktioniert da einwandfrei, aber eben nur den Fujitsu 5110C reicht er nicht sauber durch!
Member: rufusalex
rufusalex Jul 26, 2010 at 13:19:38 (UTC)
nach Rücksprache mit dem Belkinsupport gebe ich es auf.

Mir wurde das Home Base von Belin vorgeschlagen.