117471

Eure "schönsten" Fehlermeldungen?

Kennt Ihr nicht auch diese Fehlermeldungen a 'la "Keyboard not found - press F1 to continue..."?

Hier dürft Ihr Bilder von euren schönsten Fehlermeldungen posten. Dabei meine ich jetzt nicht eine endlose Wiederholung der Screenshots, die sowieso schon im Netz kursieren sondern die Meldungen, die euch bei der tagtäglichen Arbeit auf den Senkel gehen.

Ich mache gerne mal den Anfang face-smile

33fb8cb2730e5264874466bf6b94a1f5

Printed on: May 10, 2024 at 05:05 o'clock

Member: emeriks
emeriks Aug 08, 2015 at 10:54:12 (UTC)
hi,
meine ist immer noch "nichts tun: erfolgreich!" von symantec anti virus.

e.
Member: Dilbert-MD
Dilbert-MD Aug 16, 2015 at 18:53:22 (UTC)
Warten, bis eine E-Mail heruntergeladen ist.

Die paar Tage zu warten wäre ja nicht so schlimm gewesen - lässt man die Kiste halt über Nacht mal 24/7 laufen - aber dann NOCHMAL fünf !! Stunden - nee, das war zu viel. Abbrechen !

Hatte neulich noch eine Fehlermeldung von Firefox. Der wollte zur Reparatur die Startdiskette haben. Habe aber den Screenshot nicht mehr.

Gruß
Holger