115695

Wo kann ich schicke Laptoptaschen im Internet bestellen?

Hallo Gemeinde

Da ich mir neulich ein sehr teures Laptop gekauft habe, möchte ich dementsprechend auch eine Laptoptasche kaufen. Allerdings habe ich vor, sie im Internet zu bestellen und dafür bräuchte ich ein paar Empfehlungen eurerseits. Hier konnte ich schon einige sehr schicke Laptoptaschen aus Leder finden, ich habe aber überhaupt keine Erfahrungen mit diesem Portal <<<hier war mal ein Link>>> gemacht. Kann mir jemand sagen, ob das ein seriöser Vergleichsportal ist oder vllt einen empfehlen, mit dem ihr positive Erfahrungen gemacht habt? Ich wäre euch sehr dankbar für eure Ratschläge

Liebe Grüße

Printed on: May 4, 2024 at 23:05 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 07, 2017 updated at 19:52:07 (UTC)
Zitat von @115695:

..., ich habe aber überhaupt keine Erfahrungen mit diesem Onlineshop gemacht. ...

Dann solltest Du Dich in den nächsten Laden begeben und Dir dort die Taschen anschauen. Da gibt es Ware gegen Geld und da kann kaum etwas schiefgehen. Und wenn es ein guter Händler ist, besorgt er Dir auch andere Modelle die Du im Internet gesehen hast.

lks
Member: Kraemer
Kraemer Jun 07, 2017 at 18:39:16 (UTC)
Ist das nen schlechter Witz oder Promo?
Auf jeden Fall ist die Seite kein Shop...
Mitglied: 133417
133417 Jun 07, 2017 updated at 18:49:43 (UTC)
Die angegebene GmbH ist an diesem Standort mit dem Namen aus dem Impressum nicht im Handelsregister registriert, Seite unseriös / unprofessionell aufgebaut / Nur eine Handynummer => Ich würde definitiv sagen FINGER WEG.

Gruß
Member: wiesi200
wiesi200 Jun 07, 2017 at 19:10:02 (UTC)
Hallo,
du hast doch schon vor 1 1/2 Jahren geschrieben das du dir einen neuen Laptop gekauft hast, wegen ner Versicherung.
Entweder tauscht du das Zeug permanent. Oder du SPAM'st uns zu.

Deinen anderen Beiträgen würd ich sagen eher zweiteres.
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jun 07, 2017 at 19:18:34 (UTC)
Meldet es einfach @Frank.
Member: Mitchell
Mitchell Jun 07, 2017 at 19:46:32 (UTC)
oder einem anderen der Moderatoren/Editoren face-smile

Link ist raus und aus Liebe zu Biber gibts mal wieder ein >>> Papierkorb

Gruß
Mitchell
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jun 07, 2017 at 20:04:24 (UTC)
Hi Mitchell,

wenn du schon dabei bist, clean gleich mal die restlichen seiner Beiträge...
Member: Mitchell
Mitchell Jun 08, 2017 at 18:50:30 (UTC)
Na jetzt ist aber Duster hier.

@115695:

a) wenn ich deinen Beitrag ändere, hat das einen Grund. Der wird - OHNE mir Bescheid zu geben - auch nicht mehr von dir geändert.
b) mögen wir keine Spammer und ich vorallem keine Pseudo-SEO-Typen. Link geht dir flöten (der dir übrigens nix bringt, lern dein Handwerk erstmal) und da ich Güte habe, dein Profil beim nächsten Schnitzer auch.
c) gehe ich mal deine Kollegen durch, die dir so schön in den andren Threads unter die Arme greifen. Sollte sich herausstellen, dass die Accounts alle von dir sind, sind rechtliche Schritte vielleicht doch mal angebracht.

Mfg
Mitchell

PS: @certifiedit.net: gerade dabei