Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Schliessen des Batch Fensters

Frage Entwicklung Batch & Shell

Mitglied: RobertTischler

RobertTischler (Level 2) - Jetzt verbinden

09.05.2006, aktualisiert 10.05.2006, 14389 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo

Habe mir zur angepasten Installation zur MSI datei noch die MST Datei erstellt. Jetzt habe ich mir zum Installieren eine Batch datei erstellt.

@echo off
%systemroot%/system32/msiexec.exe /i "blabla.msi" TRANSFORMS="blabla.mst" /qb


so das ganze Funktioniert ja schon gut aber ich möchte noch das sich das Batch Fenster nach dem aufruf von Msiexec.exe automatisch wieder Schliesst. Welchen Befehl muss ich dafür benutzen? bzw wie kann ich das anders gestallten.

MFG
Mitglied: Appache
09.05.2006 um 09:31 Uhr
exit ?
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
09.05.2006 um 11:56 Uhr
Hallo

Danke für deine Antwort. Exit hatte ich auch schon Probiert schliesst aber das Fesnster wird auch erst geschlossen wenn der befehl komplet abgearbeitet ist. OK geht vielleicht auch nicht anders.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: Fanaticz
09.05.2006 um 14:47 Uhr
Also du willst das man das batch fenster nicht sieht ?
wenn ja dann empfehl ich den den quick batch compiler
der macht das zu ner exe und es hat auch die
ghost mode application option.

sprich das kein dos fenster erscheint.

falls es das ist würd ich dir den gern geben wenn du den brauchst.
wenn du ihn haben willst schick mir ne mail^^

Fanaticz@phoenix-board.de

ich hoffe ich kann dir helfen *g
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
09.05.2006 um 18:49 Uhr
Habs nicht ausprobiert aber kannst Du die msi Datei mit dem Start befehl aufrufen?

Kannst j amal antesten obs so geht:

start /B %systemroot%/system32/msiexec.exe /i

Ist nur ne Idee. Weiß also nicht obs klapt....

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
09.05.2006 um 19:31 Uhr
Werde es dann mal ausprobieren.
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
10.05.2006 um 19:22 Uhr
Hallo

dein Tip war super hat genau so Funktioniert wie ich es wollte brauchte /B noch nicht ein mal.

MFG
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch und Powershell (2)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
gelöst Mittels Batch eine Uhrzeit aus einer .txt auslesen und verabeiten (4)

Frage von Beatzler zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Windows Server
Probleme mit Client Software Zugriff auf Windows Server 2012 (8)

Frage von it-kolli zum Thema Windows Server ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows Installation
Eine etwas (wirklich) speziellere Frage: Windows 10-Installation über (7)

Frage von DerFurrer zum Thema Windows Installation ...