lordasriel

Schreib- lese- Zugriffe auf festplatte loggen

Moin Moin,

ich hab zwar gesehen das es schon solche Beiträge gibt aber das war nich so das was ich wollte.

Ich suche ein Tool was mitschreibt wie oft und wieviel auf der festplatte geschrieben und gelesen wird (BS Windows XP).

Vielen Dank schon mal vorab

MfG

Mitglied: 18697
18697 Mar 27, 2007 at 18:49:31 (UTC)
Member: LordAsriel
LordAsriel May 23, 2007 at 08:29:45 (UTC)
ich weiß das der Beitrag was älter ist aber ich hoffe du kannst mir doch noch mal helfen. Ich habe mir das mal durchgelesen was du mir da gesagt hast das ist aber noch nich so das Richtige. Ich suche was was mir nur jeden zugrif auf die Festplatte in ner txt oder so ausgibt. Der Hintergrund des ganzen ist das ích ein Tool hab was alleswas normal auf die Festplatte geschrieben würde, in den RAM schreibt und erst nach ca. 10 min oder so alles mit einem mal auf die Festplatte bringt. Dieses Tool soll ich testen ob das wirklich funktioniert um den Lebenszeitraum von nem Flashspeicher zu verlängern auf dem das mal das BS und andere sachen laufen sollen (anstatt einer Festplatte)

MfG