exzel

Seite einfügen, wenn Cursor nicht am Ende der Seite

Hallo zusammen,

ich hab' in Word 2007 eine Seite mit vielen Bildern erstellt. Die Bilder habe ich in Textfelder eingefügt, damit diese frei verschiebbar sind.
Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich mit dem Cursor mit den Pfeiltasten nicht bis zum Seitenende komme, sondern er im oberen Drittel stehen bleibt. Sobald ich mit Return nach unten gehen will, verschiebt es die Bilder ebenfalls.

Wie kann ich dann überhaupt noch eine Seite darunter einfügen?

Gruß

Member: Senffass
Senffass Jul 21, 2009 at 15:32:02 (UTC)
Versuchs doch mal mit nem Seitenumbruch...
lg
Member: SchoSeb
SchoSeb Jul 21, 2009 at 15:57:53 (UTC)
Hi Exzel

du musst übrigens die Bilder nicht in Textfelder einfügen, damit die frei verschiebbar werden.
Einfach bei den Bildtools den Textumbruch ändern auf, passend, vor/hinter dem Text.

MfG Sebastian
Member: Exzel
Exzel Jul 22, 2009 at 16:11:15 (UTC)
Hallo und danke für den Tipp SuperMari0,

irgendwie hat's jetzt geklappt, aber letztlich lag das wohl an meiner Unwissenheit Word 2007 zu bedienen.

Das mit dem Textumbruch wahr da sehr hilfreich.

Danke nochmal und viele Grüße.