Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Seite ohne WWW. nicht erreichbar! Aber nur in meinem Netzwerk - Oder bei anderen auch?

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: friloo

friloo (Level 1) - Jetzt verbinden

20.12.2011, aktualisiert 20:19 Uhr, 4283 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk... Und zwar ist es so, dass ich meine Seite www.Friloo.de nur mit www. erreiche! Wenn ich nur Friloo.de eingebe komme ich nicht drauf. Ich weiss das es bei anderen nicht so ist. Das ist nur in meinem Netz (telekom speedport, laptop per WLAN und 1 PC per LAN) und wenn ich mit meinem Lappy im WLAN bin. Habe erst vermutet, das es an meinem Lappy geht, aber es geht ja auch nicht am PC!

Hab schon mal die Firewall Einstellungen zurückgesetzt das hat beim Laptop auch einmal geholfen doch dann war es wieder zu und durch wiederholen der zurücksetzung geht auch nicht.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee???
Ich weiss nich ob nur ich das Problem habe, oder noch jemand... Außerdem ist es auch egal, welchen Browser ich nehme.... Habe es mit Opera, Firefox, IE und Chrome versucht!

Würde mich sehr über HILFE freuen!

mfg Friloo

EDIT: Ich kann die Seite über CMD auch nicht PINGEN!
Mitglied: transocean
20.12.2011 um 20:45 Uhr
Moin,

ich sehe dort das:

Wartungsmodus

Sorry for the inconvenience.
Our website is currently undergoing scheduled maintenance.
Please try back in 60 Minuten
Thank you for your understanding.


Gruß

Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: friloo
20.12.2011 um 20:58 Uhr
Ja das ist ja auch RICHTIG! Ich hab bei Chrome Connection TimeOUT!
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
20.12.2011 um 21:34 Uhr
Ein kurzer Test ergibt:

$nmap Friloo.de

Starting Nmap 5.00 ( http://nmap.org ) at 2011-12-20 21:29 CET
Interesting ports on cws-server14.de (80.190.243.179):
Not shown: 986 filtered ports
PORT STATE SERVICE
21/tcp open ftp
25/tcp open smtp
80/tcp open http
110/tcp open pop3
143/tcp open imap
443/tcp open https
587/tcp open submission
993/tcp open imaps
995/tcp open pop3s
3306/tcp open mysql
5666/tcp open nrpe
64623/tcp closed unknown
64680/tcp closed unknown
65000/tcp closed unknown

Nmap done: 1 IP address (1 host up) scanned in 4.62 seconds


Überprüf mal dringend Deine Dienste. Du bist mit dem nackten Arsch im internet.

Ansonsten ist die Netzwerkkonnektivität o.k. Der Fehler muß bei Dir liegen.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: friloo
20.12.2011 um 22:30 Uhr
ehm meine dienste? Das ist nicht mein Server ich hab nur ein ganz normales Webhostingpaket eines Anbieters mit einem HTML Ordner... Hab die Fehlerquelle gefunden... Routerfirewall.... wenn ich mit meinem smartphone drin bin komm ich auch nich ohne www auf die seite...
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
21.12.2011 um 12:54 Uhr
Das dürfte Unsinn sein denn:
C:\>nslookup friloo.de
Server: UnKnown
Address: 192.168.0.254

Nicht autorisierende Antwort:
Name: Friloo.de
Address: 80.190.243.179
C:\>

Der Server hat also die 80.190.243.179
Wenn man dann einmal die nackte IP nimmt statt des Namens landet man auf dem Server und sieht auch den verbotenen Facebook Button der alle Besucher ohne ihr Wissen ausschnüffelt !
Ebenso klappt das auch mit einfach nur friloo.de ! Das gegraute www setzen die Browser ein, was du im Browser Setup aber abschalten kannst. Mit deiner Seite hat das absolut nix zu tun !
Das du nicht pingen kannst ist vermutlich normal denn der Hosting Provider wird ICMP Pakete (Ping) geblockt haben auf den Server damit dein Ar.... wenigstens nicht ganz so nackt ist. Vermutlich fehlt dir also hier das Netzwerk KnowHow ?!?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CMS
Wordpressseite nicht über www erreichbar bzw, www wird nicht aufgelöst
gelöst Frage von wescraven07CMS6 Kommentare

Hallo Leude, habe ein Frage bzgl. Wordpress. Ich habe gestern mit der Stratoinstallation Wordpress für ein Testprojekt installiert. Jetzt ...

LAN, WAN, Wireless
Nur noch IPv6-Seiten erreichbar
gelöst Frage von clubmateLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo Freunde, ich betreibe gerade Fernsupport für einen Kumpel der derzeit kein Internetzugang hat. nach unzähligem Bilder austauschen, konnte ...

Internet Domänen
Umleiten www-Domain auf andere www-Domain
gelöst Frage von Anulu1Internet Domänen8 Kommentare

Hallo, ich würde gerne eine Domain www.blabla.de auf die Domain www.blabla.eu weiterleiten. www.blabla.de liegt bei der Telekom und www.blabla.eu ...

Monitoring
"Alles außer Windows" im Netzwerk nicht erreichbar :)
gelöst Frage von owalkerMonitoring7 Kommentare

Hallo allerseits, folgendes Problem: Im Netzwerk sind nur noch Server und PCs erreichbar; alles andere (Drucker, ISDN-Router, Zeiterfassung usw.) ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 104 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 1 TagInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
Frage von HelloWorldBatch & Shell16 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

Windows Server
Ping auf einen bestimmten Server nicht möglich
gelöst Frage von a.thierWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. srv-dc1: Ping srv-nav > geht Ping srv-exchange > geht nicht srv-exchange: Ping srv-dc1 > ...

Hardware
Fujitsu Workstation mit K80 und Quadro P5000, Fehlermeldung: Connect Power Adapter
Frage von MachelloHardware7 Kommentare

Hallo Zusammen, ich benötige euren Rat da ich ratlos bin. Folgende Konfiguration im Büro: Fujitsu Workstation Celcius R940 Power ...