sodah

SENS bei Windows 2003 Server startet nicht

Hallo,

bei einem meiner Windows 2003 standard Server (SP2) startet der System Event Notification Service (SENS) nicht mehr. Hab schon versucht mit sfc /scannow alle DLL's zu checken. Aber leider ohne Erfolg. Wie kann ich denn den Dienst wieder manual nachinstallieren?

Member: sodah
sodah Aug 15, 2008 at 09:48:27 (UTC)
Ich bekomme an dem Server auch eine Fehlermeldung beim Starten von Rounting und RAS: Code 711

Evtl. weiß da ja jemand bescheid, was ich machen kann, das es wieder läuft.