Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Server 2003 R2 Remote Standard anmeldung verwenden

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: nice4ever73

nice4ever73 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.04.2011 um 11:27 Uhr, 2223 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo, wir haben folgendes problem.

Wir haben einen 2003 r2 noch am laufen 32 bit aber wir bracuhen diese maschine wegen der Software die darauf installiert ist. nun meine Problem.

Bei Server 2008 R2 kann ich per Remote desktop den Aktuellen Bildschirm von der ersten anmeldung übernehmen. und genau da weiter machen wo ich im rechenzentrum aufgehört habe.

Natürlich gleicher user also nur 1 Sitzung.

Bei 2003 R2 öffnet er mir ein neue Sitzung und das geht nicht die blöde Software kann man direkt ändern. Also unter dem Benutzer der sich an der Maschine direkt angemeldet hat.

Mit VNC und so einem Käse geht es zwar aber sehr langsam und macht nicht wirklich spaß.

ibt es eine möglichkeit doch remote zu arbeiten über remote desktop.
Mitglied: Dani
28.04.2011 um 12:30 Uhr
Moin,
führe mal folgendes unter "Ausführen" aus:
01.
mstsc /v:SERVERNAME /admin
Somit solltest du auf der gleichen Sitzung landen wie im RZ.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Ravers
28.04.2011 um 15:41 Uhr
oder:

mstsc /console

mfg
ravers
Bitte warten ..
Mitglied: nice4ever73
28.04.2011 um 16:12 Uhr
Ja es geht jetzt aber jetzt kommt rpc server nicht verfügbar was soll den das schon wieder
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
28.04.2011 um 18:20 Uhr
Zitat von nice4ever73:
Ja es geht jetzt aber jetzt kommt rpc server nicht verfügbar was soll den das schon wieder
Bisschen ungenauer bitte noch....
Hat aber nichts mit deinem RDP-Frage zu tun oder?


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2003 unter HyperV 2012 R2: Keine Maus (2)

Frage von StefanMUC zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Pllötzlich kein Remote Zugriff auf Win Server 2012 R2 mehr möglich (3)

Frage von AlanHartmann zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Fehlermeldung beim Versuch, per RDP auf Windows Server 2008 R2 Standard (4)

Frage von ChuckLeMoin zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...