Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Server 2008r2 lenkt mich von https seiten immer auf localhost um

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: domestone

domestone (Level 1) - Jetzt verbinden

21.01.2015, aktualisiert 10:53 Uhr, 619 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen

mein server 2008r2 leitet mich bei https seiten immer auf den localhost um und zeigt mir dann diese Standart Seite von IIS7. Nun möchte ich dies gerne beheben da mich das 1. Wahnsinnig macht und 2. ein internes Programm mit dem ich arbeite immer blockiert.

Könnte es an dem selbstgemachen https zertifikat liegen?
Oder an den netzwerkeinstellungen ( siehe foto)?

Danke im vorrraus.

e87650c06c46b0919337f42739f92e12 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: keine-ahnung
21.01.2015 um 11:03 Uhr
Moin,
wieso hast Du keinen DNS-Server im Netz?

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
21.01.2015 um 11:06 Uhr
Zitat von keine-ahnung:

Moin,
wieso hast Du keinen DNS-Server im Netz?

LG, Thomas

Damit die Telekom keine Websiten/Anfragen blockt *scnr*
Bitte warten ..
Mitglied: domestone
22.01.2015 um 11:06 Uhr
Okay habe das Problem gefunden, der Herr Netzwerkadmin der die regeln für die Firewall gesetzt hat, hat im Ausgang die regel falsch gesetz. Habe das gesehn als ich das selbe von einem alten server im selben netz probiert habe. leitet mich imme wieder auf den localhost des neuen server um ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2008R2 - GPO mit Autostart (5)

Frage von rrobbyy zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Drucker von Server 2008R2 auf Serve 2012R2 umziehen (4)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (17)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...