markowitsch

Server 2012 und Windows 10 Anmeldeskript

Hallo zusammen,

bei einem Kunden steht ein 2012er R2 Windows Server als Domaincontroller.
In der Domäne befinden sich 5 Windows 7 Clients welche per GPO ein Loginskript (Netzlaufwerke verbinden) beim starten ausführen.
Nun wurde einer der Windows 7 Clients in einen Windows 10 Rechner getauscht.
Bei dem Windows 10 Client funktioniert allerdings das Skript nicht - besser gesagt es wird erst garnicht ausgeführt soweit ich das sehe.
Es werden keine Laufwerke gemapped.

Was kann hierfür der Grund sein?

Danke und lg

Marko

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jul 07, 2016 at 16:22:50 (UTC)
Hi.

Google mal
logon script delay

Bei win8 und win10 ist der default, Logonskripte erst nach 5 min zu starten.