Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Servergespeicherte-Profile - Outlook Konto an jedem PC extra einrichten!?!

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Computernoob

Computernoob (Level 1) - Jetzt verbinden

24.08.2012, aktualisiert 30.08.2012, 3811 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem in meinem Netzwerk,

und zwar werden die Outlook Konten bei der 1sten Anmeldung an einem PC nicht vom Servergespeicherten-Profil übernommen. Nur an dem Haupt-Rechner funktioniert es (An jedem anderen PC wo er noch nie war muss man's neu einrichten)

Kann man dies umgehen bzw. eig sollte er sich die Konto-Daten ja aus'm Profil holen oder?


Meine Daten:

- Servergespeicherte Profile - Alle werden Syncronisiert!
- Exchange 2003 aktuelles SP
- Windows 7
- Outlook 2003 - 2010 Clients
- Cache-Modus aus

PS: Als alternative würde mir dann nur doch eine vorkonfigurierte Datei *.PRF bleiben, aber ich hoffe man kann dies umgehen.
Mitglied: Dobby
30.08.2012 um 07:20 Uhr
Hallo Computernoob,

Was für Betriebssysteme sind auf den Klienten denn installiert und was für eine Version von Outlook ist das?
Ist das OS vielleicht Windows XP und ist das vielleicht Outlook 2007?

Dann könnte das hier für Dich vielleicht was sein.

Mal kurz überlesen bitte

Outlook Daten Backup

Outlook Konto Einstellungen

Alternative


Ich hoffe das ich Dir etwas helfen konnte.

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: Computernoob
30.08.2012 um 07:31 Uhr
Hallo D.o.b.b.y,

danke für den Post, aber leider sind es Windows 7 Rechner (werd's oben gleich mit ergänzen)
Bitte warten ..
Mitglied: Dobby
30.08.2012 um 07:34 Uhr
Guten Morgen,

ja aber was für eine Outlook version?

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: Computernoob
30.08.2012, aktualisiert um 07:55 Uhr
Wie oben steht, Outlook 2003 - 2010 (SMB/H&B)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Servergespeicherte Profile und Outlook 2013 (4)

Frage von SFA1492 zum Thema Windows Netzwerk ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook Profil ohne Konto (8)

Frage von mijacd zum Thema Outlook & Mail ...

Windows 7
Servergespeicherte Profile von 2 PC mischen (5)

Frage von sammy65 zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
Servergespeichertes Profil auf PC einer anderen Domäne laden (7)

Frage von Moros4223 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (19)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (17)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology DS213j (13)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...