matthias37
Goto Top

Servergespeichertes Profil ändern

Hallo,
unsere Benutzer brauchen neue Netzlaufwerke. Wir arbeiten mit servergespeicherten Profilen. Wie kann ich das Profil im nachhinein ändern? Gruppenrichtlinien aufheben und ntuser.man in .dat umbennen, dann die Änderungen vornehmen und wieder.man funktioniert nicht. In einer Anleitung habe ich den Satz gelesen: "Anmeldung als vollzugriffsberechtigter Benutzer des Profils". Wie das?

Gruß
Matthias

Content-Key: 23226

Url: https://administrator.de/contentid/23226

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Jan 10, 2006 at 13:17:29 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Du kannst auch alle Passwörter zurücksetzen, alle Accounts einmal anmelden, Änderung vornehmen, abmelden, Passwörter zurücksetzen und den Haken setzen, damit der User es beim nächsten Login ändern muss.

Würde ich aber nur machen, wenn es ein paar User sind.

Gruss
Udo
Mitglied: 18578
18578 Jan 10, 2006 at 14:18:54 (UTC)
Goto Top
Hast Du die Netzlaufwerke nicht per Anmeldeskript zugewiesen?

Dieses ändern und fertig, was anderes mach ich auch nicht.

mfg icon99