piperdeluxe
Goto Top

SGE auf Vista

Hallo Freunde,

hoffe ich bin hier richtig sollte dies nicht der fall sein bitte ich schon mal im voraus um Enschuldigung. face-wink

Nun meine eigendlich kleine Frage ist es möglich Safe Guard easy 4.30.1 unter Vista Home laufen zu lassen??

Hab mich mit dem Prog schon sehr vertraut gemacht und finde es richtig gut, sollte es nicht möglich sein gäbe es eine alternative mit SGE unter vista?? vielen dank für eure Antworten

Content-Key: 91454

Url: https://administrator.de/contentid/91454

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Jul 07, 2008 at 11:15:59 (UTC)
Goto Top
truecrypt 6 - ist sogar kostenlosface-smile
Member: piperdeluxe
piperdeluxe Jul 07, 2008 at 20:24:36 (UTC)
Goto Top
Ja, kann damit aber net umface-wink)
Bei truecrypt fragt er nicht ob ich Windows systempartion oder ebend alles verschlüsseln will, warum auch immer??

Da steht nur was von Normal und Hidden, und container möchte ich net.