Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

ShahrePoint Services 3.0 und InfoPath .xsn Dateien

Frage Internet

Mitglied: Corrben

Corrben (Level 1) - Jetzt verbinden

06.08.2008 um 16:14 Uhr, 6023 Aufrufe

Windows SharePoint Services 3.0, InfoPath 2003

Hallo zusammen,

Ich habe in PHP einige Formulare gebastelt, welche einfach nur ausgefüllt werden und per Mail versendet werden. Vor kurzem wurde bei uns in der Firma Windows SharePoint Services 3.0 eingeführt und ich habe mich gefragt, ob ich meine Formulare nicht in SP einbringen kann?!
Mein Kollege hatte bereits schonmal gefragt und da wurde gesagt, dass man die PHP Seiten in ASP konvertieren muss ODER eben die Formulare mit InfoPath neu erstellen...

Ich habe mich entschieden, die Formulare mit InfoPath neu zu erstellen. Eines habe ich bereits fertig und wollte es in SP "einbauen".
Ich bekomme es soweit hin, dass ich Dateien uploaden kann und diese dort dann bereitgestellt werden. Die Dateien werden dann in einer Liste dargestellt und man kann diese anklicken und öffnen. Zum öffnen wird aber das InfoPath benötigt.. Problem hierbei ist, dass nicht jeder User das Programm hat.
Somit wäre es praktisch, wenn man das Formular von InfoPath in SharePoint darstellen/integrieren kann, sodass kein weiteres Programm benötigt wird, um das Formular zu öffnen.

Ist sowas realisierbar?

MfG

edit: hab eben rausgefunden, dass dieses feature nur mit dem SharePoint Server genutzt werden kann. Somit gibt es keine Chance, die Formulare mit SPS 3.0 Browserfähig zu machen.
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Löschen von Dateien nach bestimmten Zeitmuster (8)

Frage von NetzwerkDude zum Thema Batch & Shell ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synchronisation großer Dateien (14)

Frage von ThinkBad zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...