Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Sharepoint 3.0 - Textformatierungs Toolbar

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: sadida

sadida (Level 1) - Jetzt verbinden

05.05.2009, aktualisiert 15:44 Uhr, 4575 Aufrufe, 7 Kommentare

Weiß jemand wie ich die Text-Formatierungsleiste, welche u.a. auch hier dokumentiert ist:
http://office.microsoft.com/de-de/sharepointserver/HA100308241031.aspx

herbekomme?

In unserem Sharepoint gibt's diese Leiste nirgends - egal ob in der Dokumentenbibliothek, in der Wiki oder sonstigen Listen usw...
Am Browser kanns auch nicht liegen - habs mit Firefox und IE 6, 7 und 8 probiert

!?
Mitglied: Kitana
05.05.2009 um 16:37 Uhr
ja das is ... eigentlich ganz einfach *grins*
nimm eine Liste, wo du das in nem newform, editform haben willst, dann Einstellungen -> Einstellungen für 'Liste'. Dort dann bei den Spalten die Spalte anklicken, die so ein Feld mit Formatierung werden soll - Kommentar, Adresse etc. was halt so mehrere Zeilen braucht. Ich denk mal das wird bei dir eh ein Typ mehrere Textzeilen sein. Klick den Namen der Spalte an und dann hast du da Zusätzlichen Spalteneinstellungen und unter Geben Sie den zusätzlichen Texttyp an: wählst du dann Rich-text, erweitert (Rich-Text mit Bildern, Tabellen und Hyperlinks)

und der ganze Spass funktioniert nur mim IE ab Version 6 ;)
Bitte warten ..
Mitglied: sadida
05.05.2009 um 17:11 Uhr
hy kitana

danke für den tipp aber das hab ich schon alles gecheckt - dennoch funktioniert es nicht!?

Siehe Screenshots:
http://www.innotec.at/web/Sharepoint.doc
Bitte warten ..
Mitglied: Kitana
05.05.2009 um 18:48 Uhr
hm ok.
erf 3 edit ... schau dir den Link, den du in deinem ersten Post hattest bitte nochmal an. Diese Formatierungsleiste gibts nur beim MOSS 2007. Läuft bei dir nen MOSS 2007? oder nur Sharepoint Services 3.0?
Bitte warten ..
Mitglied: sadida
06.05.2009 um 08:56 Uhr
stimmt da bin ich gestern leider auch noch draufgekommen das es sich hierbei um 2007 handelte.
bei mir läuft nur 3.0

gibt's da etwa keine lösung für? kann ja niemals erwarten dass auf einmal jeder bei uns html lernt *g*
Bitte warten ..
Mitglied: Kitana
07.05.2009 um 09:32 Uhr
So ich hab das jetz nochmal bei einem Server getestet, wo nur Sharepoint Services 3.0 ohne MS Office SP Server läuft und da hab ich die Toolbar auch. Gut jetzt kann es eventuell noch daran liegen, dass du des Service Pack 1 für SPS 3.0 ned hast?
Bitte warten ..
Mitglied: sadida
07.05.2009 um 09:41 Uhr
sp1 hätte ich aber auch installiert.... http://www.innotec.at/web/Sharepoint.doc
Bitte warten ..
Mitglied: sadida
12.05.2009 um 16:46 Uhr
so, habs nun auf nem anderen client probiert - da is die leiste da!?
bei nem anderen war sie auch nicht da, dann hab ich die sicherheitseinstellungen runtergedrosselt und schwups: die toolbar war da.
nur würde ich jetzt gerne wissen, welche der zahlreichen sicherheitseinstellungen im IE das ganze geblockt haben könnte - damit ichs dann per gpo an die domäne so übergeben kann!?
Denn mit IE 8 und Vista bekomm ichs trotz heruntergedrosselter Sicherheitseinstellungen einfach nicht hin dass die Leiste da ist....
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Here we go again: Microsoft s popping up ads from the Windows 10 toolbar (4)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Blogs
gelöst Sharepoint Blog Berechtigungen (4)

Frage von joehuaba zum Thema Blogs ...

JavaScript
Datei auf Sharepoint über HTML ablegen (5)

Frage von Roadrunner777 zum Thema JavaScript ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...