Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Siemens Gigaset SE505 dsl/cable Fritz!Box ?

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

(Level 1)

28.01.2006, aktualisiert 06.03.2007, 12542 Aufrufe, 1 Kommentar

Hej Leute,

ich habe schon mehrere Beiträge über WDS und Roaming sowie Router hier gelesen.
Jedoch ist mein Problem nicht gelöst worden, via nachlesen im Archiv.

Ich habe die Fritz!Box Fon WLAN 7050 und das Siemens Gigaset SE505 dsl/cable.

Mein Internetanbierter ist 1&1, zudem ich mich via Fritz!Box verbinde.
Da ich aber noch das alte Gigaset habe, würde ich dieses gerne als Repeater nutzen, bzw.
als Accesspoint

Wie genau geht das denn, ich denke nicht das die Fritz!Box WDS unterstüzt, wobei ich jedoch noch nicht ganz verstanden habe wozu ich das überhaupt brauche.

Meine Fritz!Box ist durch ein pw. geschütz, sowie durch ein WEP - Schlüßel, welchen ich schon an mehreren möglichen Stellen im Gigaset eingefügt habe. Jedoch ohne Erfolg.

Wenn ich kein WEP - Schlüßel verwende, kann ich mich zwar zum Gigaset verbinden, bekomme jedoch kein Zugang zum Internet.
Mit pw. passiert nicht mal das.

Wie kann ich es konfigurieren das ich das Gigaset als Repeater verwenden kann, das pw. für die Fritz!Box aber irgendwie mit einbinde, da ich sonst keinen Zugriff bekomme.

Ich habe das Standartprogramm von Siemens um mich an einen Router zu verbinden.



Bitte helft mir, ich habe hier nette Technick, die aber nicht funktionieren will.


Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar...


MfG

Friend
Mitglied: Petrof
28.01.2006 um 21:59 Uhr
Hierfür benötigst Du WDS.

Dieses wird "noch" nicht unterstützt, soll aber (laut AVM) in einem der nächsten Firmwareupdates enthalten sein!

Gruß
Peter
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Router & Routing
gelöst Fritz!Box 6490 Cable hängt in Dauerreboot Schleife (5)

Frage von ketanest112 zum Thema Router & Routing ...

Netzwerkmanagement
gelöst Fritz!Box 6490 Cable source IP based routing (8)

Frage von ketanest112 zum Thema Netzwerkmanagement ...

ISDN & Analoganschlüsse
gelöst Neue Fritzbox FRITZ!Box 6490 Cable ISDN (26)

Frage von LuciusCastus zum Thema ISDN & Analoganschlüsse ...

TK-Netze & Geräte
Panasonic KX-TG6811 an Fritz Box 7490 (21)

Frage von bytetix zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...