Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Silent Installation Jre 6 Update 18

Frage Entwicklung Batch & Shell

Mitglied: XlaniX

XlaniX (Level 1) - Jetzt verbinden

24.03.2010, aktualisiert 09:41 Uhr, 7482 Aufrufe, 4 Kommentare

Geplant ist die Installation von jre über ein Batch-Skript auf einem Windows 7-Client in einer Domain.

Hallo Leute,
ich habe ein Problem bei der Installation vom jre 6 Update 18 per Skript. Ansich läuft es gut durch bis auf eine Kleinigkeit:
Auf einem Client mit Windows 7 in einer Arbeitsgruppe läuft die Installation silent durch. Auf einem Client mit Windows 7 in der Domain bekomme ich immer die als Bild angehängte Sicherheitswarnung 2287afcb8cc6395311f3345ec7dca86a - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern Meine Frage ist nun, wie bekomme ich diese Meldung per Skript weg, damit die Installation komplett ohne Usereingaben laufen kann?
Ich hoffe ihr habt eine Idee, danke im voraus
Gruß Lani
Mitglied: DerWoWusste
24.03.2010 um 09:43 Uhr
Moin.
Warum installierst Du es nicht per MSI-Paket, das ist das normale Vorgehen.
Bitte warten ..
Mitglied: 45877
24.03.2010 um 10:47 Uhr
Hallo,

wie immer die Quelle der Weisheit für Installationsparameter

http://www.appdeploy.com/packages/detail.asp?id=1666
Bitte warten ..
Mitglied: XlaniX
24.03.2010 um 10:53 Uhr
Jo danke für den link, die Parameter nutze ich auch. Läuft auch prima.
Wo bekomme ich denn das MSI-Paket her, wenn ich das mal so ganz doof fragen darf?
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
24.03.2010 um 10:57 Uhr
Bei appdeploy steht's sicherlich auch, hier Links zu sun und anderen: http://www.google.de/search?q=deploy+jre
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
Software Liste mit Silent Installationen
Frage von WiemannITWindows Installation7 Kommentare

Hallo. Welche Software lasst ihr mittels Silent Installation in euren Firmennetzwerk verteilen? Ich habe mal geschaut aber leider keine ...

Installation
Powershell Silent Update Java
gelöst Frage von adminstInstallation2 Kommentare

Hallo zusammen Ich möchte die Installation von Java Updates auf meinen paar Client automatisieren. Auf meiner Suche habe ich ...

Microsoft Office
Office Installation als Silent Install
Frage von 2SeitenMicrosoft Office7 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich versuche gerade eine "Silent" Installation für Office 2013 zu machen. Dazu starte ich die setup.exe mit ...

Entwicklung
Total Commander Silent Installation
Frage von CharlyXLEntwicklung2 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte vor langer Zeit mal für den Total Commander 7 eine MSI gefunden. Leider finde ich ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office

Office 2010 Starter erneut auf einer frischen Windows-Version installieren

Tipp von Lochkartenstanzer vor 18 StundenMicrosoft Office8 Kommentare

Moin, vor ein paar Tagen schlug bei mir ein Kunde auf, der sein Widnows 7 geschrottet und es inklusive ...

Datenbanken

Upgrade MongoDB 3.4 auf 3.6

Erfahrungsbericht von Frank vor 20 StundenDatenbanken

Seit kurzem gibt es das 3.6 Update für die MongoDB: Sicherheit, das Sortieren, Aggregation und auch die Performance wurde ...

SAN, NAS, DAS

Backdoor Zugang und Upload-Bug in vielen Western Digital MyCloud Geräten

Information von Frank vor 21 StundenSAN, NAS, DAS2 Kommentare

James Bercegay von der Firma Gulftech hat die Fehler an Western Digital gemeldet und das Unternehmen stellt bereits ein ...

Microsoft Office

Outlook 2016 - Beim Weiterleiten keine PDF Anhänge mehr - KB4011626 entfernen

Erfahrungsbericht von Deepsys vor 1 TagMicrosoft Office3 Kommentare

Wenn ihr feststellt das ihr beim Weiterleiten von E-Mails keine PDF Anhänge mehr versendent, dann dankt Microsoft. Diese tolle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke21 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

iOS
Einladung vom iphone kalender
Frage von jensgebkeniOS14 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem - immer wenn ich von meinem Iphone einen Termin einztrage und diesem Termin Teilnehmer zuweise, ...

Windows Netzwerk
Drucker isolieren in Windows Domäne
gelöst Frage von lcer00Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine Windows-AD (2012R2) in der es einen Druckerserver gibt. Mittlerweile verliere ich das Vertrauen in die ...

Server-Hardware
Veeam Backup Server stürzt alle paar Tage ab
Frage von Leo-leServer-Hardware12 Kommentare

Hallo Forum, ich habe momentan folgendes Problem. Veeam Backup and Replication 9.5 u2 auf voll gepatchten DL 380 G7 ...