Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Skript-Fehler in Firefox

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: imebro

imebro (Level 2) - Jetzt verbinden

02.03.2012, aktualisiert 03.03.2012, 13680 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo an Alle.

Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start meines Firefox (Vers. 10.0.2) die folgende Fehlermeldung:

"Skript: chrome://global/content/bindings/text.xml:34"

--> Hier der Screenshot dazu:

5906599d581b79d78cb36c579f58e880 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Über meine Recherche im Internet konnte ich zwar schon mehrere Threads zu dem Thema finden... leider noch keine Lösung.

Es handelt sich um einen Rechner mit Windows XP, SP3

Hat jemand von Euch eine Idee?

Danke & schöne Grüße,
imebro
Mitglied: SlainteMhath
02.03.2012 um 09:35 Uhr
Moin,

deaktivier' mal der Reihe nach alle Addons und Themes - 99% aller FF Probleme lassen sich so beheben

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: nikoatit
02.03.2012 um 09:58 Uhr
Hallo,

ich stimme SlainteMhath, aber möchten noch etwas hinzufügen:
Bei einem Kunden hatte neulich die gleiche Fehlermeldung.
Zurückzuführen war es auf: Seine langsame PC-Kiste in Verbindung mit Webmailer voll mit viel Java
Da ich bei beiden nicht Abhilfe leisten konnte bzw. durfte, habe ich das TimeOut deaktiviert und nu warte Firefox bis der Webmailer endlich geladen ist...
Du kannst die Nachricht wie folgt deaktivieren:

  1. Firefox starten
  2. In der Adresszeile about.config eingeben
  3. Sicherheitshinweis bestätigen
  4. Bei Filter folgendes eintragen dom.max_script_run_time
  5. Den Wert entweder auf 0 setzten, dann erscheint die Meldung nie oder du setzt die Sekunden weiter hoch, wenn gewünscht

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: imebro
02.03.2012 um 10:08 Uhr
Hallo und danke "niko atit".

Ich habe den Wert nun auf 30 abgeändert und bin gespannt, ob der Firefox nach dem nächsten Systemstart dann durchläuft.
Das Problem taucht nämlich immer nur beim 1. Start des Firefox auf, nachdem der PC neu gestartet wurde.

Schöne Grüße,
imebro
Bitte warten ..
Mitglied: imebro
05.03.2012 um 07:37 Uhr
Hallo nochmal,

leider erschien die Meldung heute beim Systemstart erneut, nachdem ich (wie in meinem letzten posting beschrieben), den Wert auf 30 gesetzt hatte.
Soll ich nun den Wert weiter erhöhen oder auf Null setzen?

Danke und Gruss,
imebro
Bitte warten ..
Mitglied: nikoatit
07.03.2012 um 08:22 Uhr
Versuch mal den Wert auf Null zu setzen und probier dann
Bitte warten ..
Mitglied: imebro
07.03.2012 um 08:41 Uhr
Danke bis dahin...

Habe aber gestern Nachmittag meine Domain (also auch inkl. Email-Webmailer) bei 1&1 gekündigt, da der Webmailer dauernd offline ist... nicht richtig funktioniert... man kaum Einstellungsmöglichkeiten hat... und... und... und

Bin jetzt Kunde bei One.com (Domain und Mailverkehr) und denke, dass ich da besser aufgehoben bin.

Danke für Eure Hilfe.

LG
imebro
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Skript per GPO ausführen - Berechtigungen? (13)

Frage von honeybee zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst BackupExec 2016 Fehler beim Backup von Windows 2016 (1)

Frage von Looser27 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (19)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...