schnudi
Goto Top

snom370 im zusamenhang mit vPBX

Hallo zusammen.

Ich bin gerade dabei ein snom Telefon und zwei Gigaset VoIP Telefone zu konfigurieren im zusammen hang mit vPBX.

Nun ist meine Frage obe es möglich ist auf dem snom Telefon eine Funktionstaste oder auf dem Display einen Hinweis zu geben, wenn an einem anderen Telefon ein Gespräch geführt wird.
Die anderen Telefone sind im gleichen Netzwerk. Haben aber andere Interne Rufnummern über das vPBX. Momentan sind dies noch Gigaset VoIP Telefone. Ich wäre allerdings bereit anstelle der Gigaset noch weitere snom Telefone zu kaufen.

Die Daten des snom:
Telefontyp: snom370-SIP
Firmware-Version: snom370-SIP 7.3.23 14955

Gigaset:
Model: S675IP
Firmware-Version: 021840000000 / 041.00

vPBX anbieter:
voffice.ch
oder
dynamic-net.ch


Besten dank für eure Unterstüzung

Lieber Gruss
schnudi

Content-Key: 119527

Url: https://administrator.de/contentid/119527

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock