tomi93

Software zur Überwachung des Internetverkehrs

Moin moin,

ich suche für eine Schulische Einrichtung eine Software zur Überwachung des Internetverkehrs und Protokollierung.

Nach möglichkeit sollte sich der Schüler mit seinem Namen anmelden (Passwort) und im Hintergrund wird der Traffic protokolliert.

Proxy - Wenn es geht nicht, da Kosten an allen Ecken und Kanten gespart werden.

Gruß
Thomas

Member: Bastoly
Bastoly Jun 12, 2015 at 07:30:07 (UTC)
Hallo,

vielleicht kannst du dir hier die Nötigen Ideen holen.

WLAN oder LAN Gastnetz einrichten mit einem Captive Portal (Hotspot Funktion)
Member: Sveny79
Solution Sveny79 Jun 12, 2015, updated at Dec 01, 2015 at 14:48:21 (UTC)
Hallo Thomas,

schaul mal unter: http://www.time-for-kids.de/produkte/schulrouter/schulrouter-plus.html

Haben wir in Kinderheimen laufen, finde ich sehr gut.

Gruß Sven