Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

wie kann ich das SP2 für Windows auf meine festplatte bringen wenn sie laufwerk I: ist

Frage Microsoft

Mitglied: imperial-lord

imperial-lord (Level 1) - Jetzt verbinden

31.07.2006, aktualisiert 19:04 Uhr, 3465 Aufrufe, 7 Kommentare

hallo, ich möchte ein programm installieren, welches allerdings das Service-Pack 2 für Windows XP vorraussetzt. mein einziges problem ist dabei, dass ich nur eine festplatte (partition) habe und die I: (dank eines fehlers beim formatieren, weil der cardreader davor,.....naja lassen wir das....) ist. was kann ich tun? kann es sein, dass mein system gar nciht mehr läuft wenn ich jetzt einfach mal so wild drauf los installiere weil SP2 für pc´s mit festplatte C: ist oder geht es doch problemlos?
Mitglied: meinereiner
31.07.2006 um 17:19 Uhr
Das sollte dem SP egal sein und da hätte ich keine bedenken.
Bitte warten ..
Mitglied: imperial-lord
31.07.2006 um 17:23 Uhr
aso, weil ein bekannter das gleiche prob hatte, der hat formatiert und gleich xp pro mit sp2 drauf gehauen aber weiter als bis zum windows ladenbildschirm kam er nicht, der pc hat sich immer wieder bis zu dieser stelle "geschleppt" und sich neugestartet. deshalb frage ich lieber.
also ist die festplatte wohl egal (laufwerk C: ist bei mir der cardreader)

p.s. sp2 einfach runterladen und dann von cd installen? (hab xp home)
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
31.07.2006 um 17:26 Uhr
bei deinem Freund hat XP wohl nicht die Platte gefunden.
Bei dir ist ja schon alles drauf und XP weiß was wo ist.
Bei Citrix Server sind die Laufwerksbuchstaben auch oft vertauscht und das gibt auch keine Probleme wenn man ein SP von Windows aufspielt.
Bitte warten ..
Mitglied: imperial-lord
31.07.2006 um 18:51 Uhr
also brauche ich nichts zu befürchten?!
eine frage noch - sollte ich sp2 von cd aus installieren oder gehts auch von der festplatte aus?
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
31.07.2006 um 18:59 Uhr
also brauche ich nichts zu befürchten?!
also ich dann deiner Stelle würde es bedenkenlos aufspielen.


eine frage noch - sollte ich sp2 von cd aus
installieren oder gehts auch von der
festplatte aus?

Das ist eigentlich egal. Wenn du es erst auf Platte kopierst merkst du, wenn die CD nen Schuß hat.
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
31.07.2006 um 18:59 Uhr
EDIT: Doppelposting
Bitte warten ..
Mitglied: imperial-lord
31.07.2006 um 19:04 Uhr
sehr gut, danke euch allen. cih werds von der platte aus installieren.

es hat nicht geklappt http://www.administrator.de/Mein_PC_stürtzt_nach_Installation_von_ ... -----------
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...