Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Speedport W502V funktioniert nicht?!?!?

Frage Hardware

Mitglied: gretel92

gretel92 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.07.2009, aktualisiert 20:15 Uhr, 7018 Aufrufe, 6 Kommentare

SpeedportW502V kaputt?

Hallo!

Ich habe ein grosses Problem!
Ich habe mir vor kurzer zeit das Speedport W502V von T-com bei ebay gekauft.
Wo ich es dann endlich zuhause hatte wollte ich es anschliessen aber es tat sich garnichts...

Die biedinungsanleitung habe ich mir auch schon durchgelesen aber ich werde daraus auch nich schlauer!
Ich habe das speedport an mein stromnetz angeschlossen --->NICHTS PASSIERT!
Ich habe das speedprot an dmeinem laptop angschlossen---> NICHTS PASSIERT!

Kein blinken oder ähnliches!

Bitte um Hilfe ich bin ratlos =(((
Mitglied: lighningcrow
15.07.2009 um 20:31 Uhr
Ja, Ja,
Darum sollte man in solchen Dingen auch die Figer von Ebay nehmen.

Ich würd sagen zurückschicken Geld zurück und sich nen Vernünftigen Router mit Garantie kaufen.

Versuche mal nen Werksreset, Vergleich mal die Spannungsangaben des Netzteils mit denen des Speedports.

Ich hoffe das ganze ist für ´n Privatgebrauch...

LGLC
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
15.07.2009 um 20:34 Uhr
Hi !

Zitat von gretel92:
Ich habe mir vor kurzer zeit das Speedport W502V von T-com bei ebay
gekauft.

Ohhjeee gleich zwei Fehler auf einmal.

Ich habe das speedport an mein stromnetz angeschlossen --->NICHTS
PASSIERT!

Ich würde sagen, schlechter Kauf zumindest dann, wenn es ein privater Verkäufer war!

So wie ich deinen Beitrag verstanden habe, leuchtet gar nix? Richtig? Du könntest das Netzteil noch prüfen aber dazu benötigst Du natürlich ein Messgerät. Komm aber nicht auf die Idee irgend ein anderes Netzteil zu verwenden, da gibt es Unterschiede, obwohl Rauchzeichen sind besser als gar keine Kommunikation.

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: lighningcrow
15.07.2009 um 20:36 Uhr
Zitat von mrtux:
Hi !

> Zitat von gretel92:
> ----
> Ich habe mir vor kurzer zeit das Speedport W502V von T-com bei
ebay
> gekauft.

Ohhjeee gleich zwei Fehler auf einmal.


Der größte dabei ist das Magenta T


Zitat von mrtux:
Du könntest das Netzteil noch prüfen aber dazu
benötigst Du natürlich ein Messgerät. Komm aber nicht
auf die Idee irgend ein anderes Netzteil zu verwenden, da gibt es
Unterschiede, allerdings sind Rauchzeichen besser als gar keine
Kommunikation.

mrtux


Es sei denn man kennt sich ´n bissl aus und weiß worauf man achten muss!

LGLC
Bitte warten ..
Mitglied: simsons
15.07.2009 um 20:41 Uhr
Gerät einfach mal einschalten
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
15.07.2009 um 20:58 Uhr
Sinnvoll wäre auch ein funktionierender DSL-Anschluß...

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
16.07.2009 um 12:20 Uhr
Und mal auf die LEDS zu sehen ob die leuchten...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Transparenter Proxy funktioniert nicht? (1)

Frage von mrserious73 zum Thema Router & Routing ...

Linux
LTSP: PXE Boot funktioniert nicht (23)

Frage von Fenris14 zum Thema Linux ...

Virtualisierung
Drucker aus einer VM heraus funktioniert nicht (5)

Frage von NCCTech zum Thema Virtualisierung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...