Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Speedport W502V funktioniert nicht?!?!?

Frage Hardware

Mitglied: gretel92

gretel92 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.07.2009, aktualisiert 20:15 Uhr, 7048 Aufrufe, 6 Kommentare

SpeedportW502V kaputt?

Hallo!

Ich habe ein grosses Problem!
Ich habe mir vor kurzer zeit das Speedport W502V von T-com bei ebay gekauft.
Wo ich es dann endlich zuhause hatte wollte ich es anschliessen aber es tat sich garnichts...

Die biedinungsanleitung habe ich mir auch schon durchgelesen aber ich werde daraus auch nich schlauer!
Ich habe das speedport an mein stromnetz angeschlossen --->NICHTS PASSIERT!
Ich habe das speedprot an dmeinem laptop angschlossen---> NICHTS PASSIERT!

Kein blinken oder ähnliches!

Bitte um Hilfe ich bin ratlos =(((
Mitglied: lighningcrow
15.07.2009 um 20:31 Uhr
Ja, Ja,
Darum sollte man in solchen Dingen auch die Figer von Ebay nehmen.

Ich würd sagen zurückschicken Geld zurück und sich nen Vernünftigen Router mit Garantie kaufen.

Versuche mal nen Werksreset, Vergleich mal die Spannungsangaben des Netzteils mit denen des Speedports.

Ich hoffe das ganze ist für ´n Privatgebrauch...

LGLC
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
15.07.2009 um 20:34 Uhr
Hi !

Zitat von gretel92:
Ich habe mir vor kurzer zeit das Speedport W502V von T-com bei ebay
gekauft.

Ohhjeee gleich zwei Fehler auf einmal.

Ich habe das speedport an mein stromnetz angeschlossen --->NICHTS
PASSIERT!

Ich würde sagen, schlechter Kauf zumindest dann, wenn es ein privater Verkäufer war!

So wie ich deinen Beitrag verstanden habe, leuchtet gar nix? Richtig? Du könntest das Netzteil noch prüfen aber dazu benötigst Du natürlich ein Messgerät. Komm aber nicht auf die Idee irgend ein anderes Netzteil zu verwenden, da gibt es Unterschiede, obwohl Rauchzeichen sind besser als gar keine Kommunikation.

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: lighningcrow
15.07.2009 um 20:36 Uhr
Zitat von mrtux:
Hi !

> Zitat von gretel92:
> ----
> Ich habe mir vor kurzer zeit das Speedport W502V von T-com bei
ebay
> gekauft.

Ohhjeee gleich zwei Fehler auf einmal.


Der größte dabei ist das Magenta T


Zitat von mrtux:
Du könntest das Netzteil noch prüfen aber dazu
benötigst Du natürlich ein Messgerät. Komm aber nicht
auf die Idee irgend ein anderes Netzteil zu verwenden, da gibt es
Unterschiede, allerdings sind Rauchzeichen besser als gar keine
Kommunikation.

mrtux


Es sei denn man kennt sich ´n bissl aus und weiß worauf man achten muss!

LGLC
Bitte warten ..
Mitglied: simsons
15.07.2009 um 20:41 Uhr
Gerät einfach mal einschalten
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
15.07.2009 um 20:58 Uhr
Sinnvoll wäre auch ein funktionierender DSL-Anschluß...

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
16.07.2009 um 12:20 Uhr
Und mal auf die LEDS zu sehen ob die leuchten...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Speedport Hybrid Gast-LAN
Frage von Fire2308LAN, WAN, Wireless2 Kommentare

Hallo liebe Community, ich bekomme demnächst den Speedport Hybrid. Momentan benutze ich eine Fritz box 3370. Da wir unseren ...

ISDN & Analoganschlüsse
Faxempfang und Telefonie am Speedport
Frage von roland123ISDN & Analoganschlüsse3 Kommentare

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Speedport (1 Rufnummer) an dem ich an Port 1 (TAE) ...

DSL, VDSL
Speedport nur als Modem einbinden
Frage von stephan902DSL, VDSL21 Kommentare

Hallo, ich möchte in meinem Netzwerk zuhause (hat nichts mit meinem anderen Thema zu tun) folgendes einrichten: Internet > ...

Netzwerkmanagement
VLAN mit Internetzugang über Speedport Hybrid
gelöst Frage von matthias1711Netzwerkmanagement10 Kommentare

Das Thema wurde ja schon mehrfach angesprochen, aber ich komme trotzdem nicht weiter. Ich habe für den Internetzugang einen ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 4 StundenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 4 StundenSicherheit6 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 5 StundenSicherheit5 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor

Information von Frank vor 5 StundenSicherheit12 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Netbook erkennt Soundkarte nicht - keinerlei Info zum Hersteller und Modell vom Netbook und Hardware bekannt
Frage von 92943Windows 1031 Kommentare

Guten Tag, meine Schwester reist in einigen Wochen für ein paar Monate ins Ausland und hat sich dafür ein ...

Batch & Shell
Anmeldevorgang für Informatikraum (Schule) unter Windows
gelöst Frage von IngenieursBatch & Shell29 Kommentare

Hey zusammen, ich werde in naher Zukunft den Informatik Raum meiner jetzigen Schule von dem aktuellen Betreiber übernehmen (Vertrag ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen19 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Batch & Shell
AD-Abfrage in Batchdatei und Ergebnis als Variable verarbeiten
gelöst Frage von Winfried-HHBatch & Shell19 Kommentare

Hallo in die Runde! Ich habe eine Ergänzungsfrage zu einem alten Thread von mir. Ausgangslage ist die Batchdatei, die ...