Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Speicher 6264 Frage

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

Mitglied: cz3kit

cz3kit (Level 1) - Jetzt verbinden

11.08.2009, aktualisiert 19:50 Uhr, 2269 Aufrufe, 1 Kommentar, 1 Danke

Hallo, ich habe gerade in der SChule mit dem Speicher 6264 gearbeitet und soll nun ein Protokoll schreiben, darin soll ein Impulsdiagramm sein der das Lesen und Schreiben der Daten zeigt. Für das Lesen hab ich es gemacht, doch nun überleg ich wie es am besten für das Schreiben aussehen würde. Ich stell einfach mal das andere eben rein.
f8f0d49532442aed644beb9e318c100c-impulsdiagramm - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich habe drei Datenverbindungen die zum IC führen und drei Adressverbindungen, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen wie das aussehen könnte.
Wenn es unverständlich sein sollte, kann ich versuchen es anders zu formulieren, würde mich über Hilfe freuen.

MfG cz3kit
Mitglied: BigWumpus
11.08.2009 um 23:41 Uhr
Was sagt denn das Datenblatt dazu ?

Ein 6264 hat mehr als 3 Adreß- und Datenleitungen. Die unbenutzen Adreßleitungen sollte man besser gegen Gnd schalten.

Im Grunde ist es immer gleich:
CS
Adreßen anlegen,
Daten anlegen,
Write Enable,
und alles wieder in der Reihenfolge zurück abschalten.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Backup
Backupkonzept gesucht, bzw. Frage zum Beispiel (9)

Frage von DeathNote zum Thema Backup ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Vpn FritzBox Synology Frage (7)

Frage von OsiMac zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Datenbanken
gelöst Frage zu Datenbanklayout (MSSql) (9)

Frage von theoberlin zum Thema Datenbanken ...

Windows Server
Frage zu Clustering auf Server 2016 (11)

Frage von DerWoWusste zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (22)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (13)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...