ftoklu
Goto Top

Speichern von Office Dokumenten - Speichern nicht möglich

Hallo zusammen,

dieses Problem habe ich des öfteren. Aber nur bei Office speziell Word und Excel Dateien.

Fakten: Netzlaufwerk, Verschlüsselte Daten mit Safe Guard Lan Crypt.

Beim Speichern lokal, aber vor allem auf dem Netzlaufwerk passiert beim Speichern folgendes:

Programm hängt sich beim Speichern auf - weniger häufig - keine Idee außer Software überprüfen
Datei Schreibgeschützt lässt sich nicht speichern, ist aber nicht Schreibgeschützt - mittel häufig - wie kann man den Schreibschutz entfernen?
Datei wegen Speicher nicht Speicherbar - Es ist aber genug Speicher auf dem Netzlaufwerk - Arbeitsspeicher?
Datei in Nutzung - mittel häufig - wie kann ich den jenigen entfernen der diese in Nutzung haben sollte?
Datei in Nutzung durch den User - mittel - ???

Ich habe schon ein paar mal die Software überprüft aber ansonsten keine Ideen was man machen kann.

Wäre echt super super dankbar für ein paar Ideen die ich probieren könnte.

Content-Key: 214882

Url: https://administrator.de/contentid/214882

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr