eisblond

SQL Datenbanksicherung per Task

Vielen Dank schon vorab für eure Antworten.

Ich befasse mich zur Zeit gerade mit dem Thema Datensicherung.

Ist Situation:

Die Datenbanken werden per Wartungsplan einmal Nachts auf einem RDX Storage gesichert.

Soll:

Ich möchte zu der per Wartungsplan laufenden Sicherung eine weitere Sicherung auf einem anderen Storage vornehmen.

Meine Frage ist:

Wenn ich eine Datenbanlsicherung manuell im SQL Manager per Task starte, für die zweite RDX Platte, wird dann die per Wartungsplan bevorstehende Sicherung Nachts
davon beeinflußt?

Wäre es in dem Fall besser die Datenbanken manuell zu kopieren?

Vielen Dank.

Member: kopie0123
kopie0123 May 12, 2011 at 18:24:45 (UTC)
Hallo,

setz doch einfach die zusätzliche Sicherung auch auf deinen Wartungsplan hinter die erste face-smile

Gruß
Member: eisblond
eisblond May 14, 2011 at 08:25:08 (UTC)
Ha ha ja danke, dass ist wohl die einfachste Lösung face-wink