eisblond
Goto Top

SQL Datenbanksicherung per Task

Vielen Dank schon vorab für eure Antworten.

Ich befasse mich zur Zeit gerade mit dem Thema Datensicherung.

Ist Situation:

Die Datenbanken werden per Wartungsplan einmal Nachts auf einem RDX Storage gesichert.


Soll:

Ich möchte zu der per Wartungsplan laufenden Sicherung eine weitere Sicherung auf einem anderen Storage vornehmen.

Meine Frage ist:

Wenn ich eine Datenbanlsicherung manuell im SQL Manager per Task starte, für die zweite RDX Platte, wird dann die per Wartungsplan bevorstehende Sicherung Nachts
davon beeinflußt?

Wäre es in dem Fall besser die Datenbanken manuell zu kopieren?


Vielen Dank.

Content-Key: 166179

Url: https://administrator.de/contentid/166179

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Member: kopie0123
kopie0123 May 12, 2011 at 18:24:45 (UTC)
Goto Top
Hallo,

setz doch einfach die zusätzliche Sicherung auch auf deinen Wartungsplan hinter die erste face-smile

Gruß
Member: eisblond
eisblond May 14, 2011 at 08:25:08 (UTC)
Goto Top
Ha ha ja danke, dass ist wohl die einfachste Lösung face-wink